Montag, 5. August 2013

Mein kreativer Monat Juli 2013


Ist der Juli schon wieder vorbei?

Und natürlich bin ich auch dieses mal wieder bei Annas Aktion dabei.

Ich war im Juli sogar fleißiger als ich dachte. *lach*


Leider wird meine Collage immer so unscharf.
Keine Ahnung, was ich da falsch mache.
Aber die Originalfotos im Detail findet ihr ja hier auf dem Blog, wenn ihr schauen möchtet.
Aber das habt ihr bestimmt schon, gell?

Ich wünsche euch noch einen schönen Abend!!!!






Subscribe to Our Blog Updates!




Share this article!

Kommentare:

  1. Hallo,
    so ein toller Monatsrückblick mit so wunderschönen Werken. Deine Paperback-Box finde ich klasse.

    LG
    Birgit

    AntwortenLöschen
  2. Ein toller Rückblick für den Juli. Lieben Gruß und vielen Dank für Deine Teilnahme an kreativen Monat!
    Bist Du auch ab Morgen mit dem August dabei? Ich würde mich sehr freuen.
    Ingrid

    AntwortenLöschen
  3. Ein toller Rückblick für den Juli. Lieben Gruß und vielen Dank für Deine Teilnahme an kreativen Monat!
    Bist Du auch ab Morgen mit dem August dabei? Ich würde mich sehr freuen.
    Ingrid

    AntwortenLöschen

Ich freue mich riesig über eure Kommentare. Dankeschön!!!

Return to top of page
Powered By Blogger | Design by Genesis Awesome | Blogger Template by Lord HTML