Sonntag, 11. August 2013

Kartenbox



Ich wünsche euch einen schönen Sonntag!

Heute morgen dachte ich doch wirklich, der Winter wäre ausgebrochen. *bibber*

Ich werde ja erst ab 30°C warm und da kamen mir die 14°C heute morgen vor, als würde jeden Moment der Schnee fallen.  
Inzwischen versucht die Sonne zwar, sich durchzusetzen, aber die Wolken sind doch stärker. Leider.
Ach menno, gerade mal 2 schöne Tage hatten wir diese Woche, nur Montag und Dienstag. 
War das schon alles?

Nun gut, dann kann also heute in Ruhe gebastelt und gebügelt und aufgeräumt werden. 

Vor einiger Zeit hatte ich schon diese Box gefertigt und zwar für die Freundin meiner Schwester.
Das Papier von Basic Grey hat sich meine Schwester selber ausgesucht.

Bezogen ist die Box mit braunem Tonpapier und gemattet habe ich mit Waldhimbeere von SU.
Ein bissel Blingbling musste an die Seite, da die Freundin meiner Schwester Goldschmiedin ist. *ggg*
 Ich bin gespannt, ob sie ihr gefällt.












Subscribe to Our Blog Updates!




Share this article!

Kommentare:

  1. In Österreich gab es diese Woche Hitzerekord von 40,6 °C !!!! Ehrlich gesagt, hab ich da lieber 14....naja, doch etwas kühl....aber ich bin echt froh, dass wir jetzt nur mehr 26°C haben!!! Deine Boxen sind immer soo toll!! Ich hab da leider richtig linke Hände dazu....:(
    LG
    Martina

    AntwortenLöschen
  2. Mir gefällt Sie sehr gut von der Farbkombi. Hab noch einen schönen Sonntag und wer weiß vielleicht schafft es die Sonne ja heute doch noch. LG Melli

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Nicole
    Super gemacht gefällt mir
    sehr gut
    auch mir ist kalt
    m.l.Grüßen aus dem
    Badnerland Brigitte.

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Nicole,
    die Box ist ein Traum ... falls sie deiner Schwester nicht gefällt ... ich nehm sie gerne ;o)
    Kalt ist mir auch ... ich such mal meine Wollsocken ...
    LG Nicole

    AntwortenLöschen
  5. total edel ist die Box,...die wird bestimmt gefallen...tolles Papier!
    GLG MSBine

    AntwortenLöschen

Ich freue mich riesig über eure Kommentare. Dankeschön!!!

Return to top of page
Powered By Blogger | Design by Genesis Awesome | Blogger Template by Lord HTML