Donnerstag, 15. August 2013

Hanna and Friends #178 - Sketch-Time



Hallo ihr Lieben!

Es gibt eine neue Challenge bei Hanna and Friends.

Dieses Mal haben wir einen Sketch für euch.

Kimba-Slydog #4

Ich hab ein kleines Tagebuch für mich gemacht.



Ursprünglich war das ein Blog von Aldi für wenige Cents.


Aber ein wenig aufgehübscht, hat man ein schönes Unikat.
Und der Deckel ist dadurch schön stabil geworden.



Ich hatte mir einen schönen Spruch für das Buch ausgesucht und in einer schönen Schrift ausgedruckt:

"Often in life we forget the things we should remember and
remember the things we should forget."

Leider habe ich nicht nachgedacht, dass meine Motive ja "über den Rand hinaus" hängen oder stehen und somit einen Teil des Textes verdecken. Schitt. 
Aber ok, es ist ja für mich und ich weiß ja um die Bedeutung des Spruches.


Benutzt habe ich folgende Dinge:

Stamps: Magnolia
Paper: Maja-Design, Kraft Cardstock
Dies: Magnolia, La-La-Land
Punches: Martha Stewart
Coloration: Copics





Subscribe to Our Blog Updates!




Share this article!

Kommentare:

  1. Liebe Nicky,
    das ist eine tolle Idee so einen schnöden Spiralblock (die aufgedruckten Cover entsprechen eigentlich nie meinem Geschmack) so wunderschön aufzuwerten!
    Hast Du die Löcher mit der Cinch gestanzt, dass sie so akurat über die vorgefertigten Löcher passen?

    Liebe Grüsse
    Anja

    AntwortenLöschen
  2. Oh this is absolutely gorgeous.
    luv
    Debby

    AntwortenLöschen
  3. Das hast Du Dir richtig Hübsch gemacht..und wenn jemand den Spruch nicht richtig lesen kann...fällt sein Blick sowiewso aus den nackten Popes...wie süüüß!!!!
    GLG MSBine

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Nicole
    dein Blog ist super
    geworden
    m.l.Grüßen aus dem
    Badnerland Brigitte.

    AntwortenLöschen
  5. bautiful!!!! thank you for your visit in my blog :) hugs

    AntwortenLöschen

Ich freue mich riesig über eure Kommentare. Dankeschön!!!

Return to top of page
Powered By Blogger | Design by Genesis Awesome | Blogger Template by Lord HTML