Donnerstag, 1. August 2013

Hanna and Friends # 177 - Anything goes



Wie die Zeit vergeht............schon wieder sind 2 Wochen um, es gibt eine neue Challenge bei Hanna and Friends.

Diese Woche könnt ihr mit all euern Werken teilnehmen. 
Vorausgesetzt, sie sind niedlich und sind ab heute frisch gewerkelt.

Ich habe eine kleine Tasche gepimped mit dem süßen Stempel, den wir von ATS gesponsert bekommen haben.

♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥

How time flies..............two weeks are gone again and there is a new challenge by Hanna and Friends.

This week it's called:

Anything goes.

I have pimped a little paperbag with the very cute image sponsered by ATS


Stamps: C.C.Design
Colored: Copics
Paper: Stampin Up, Bazzill Cardstock
Punches and Dies: Magnolia, Stampin Up, EK Success
Ribbon and Pearls Stampin Up 


Die Auslosung meines Candys gebe ich etwas später am heutigen Tage bekannt.
Also schaut doch einfach noch einmal rein.





Subscribe to Our Blog Updates!




Share this article!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ich freue mich riesig über eure Kommentare. Dankeschön!!!

Return to top of page
Powered By Blogger | Design by Genesis Awesome | Blogger Template by Lord HTML