Mittwoch, 14. August 2013

Geschenke für Anja



Da die Geschenke nun angekommen sind, kann ich sie euch zeigen.

Die liebe Anja hat vor Kurzem ihre Eltern in Deutschland besucht und so hat sie von mir ein (ähm sehr) verspätetes Geburtstaggeschenk bekommen. 
Mensch, der Versand in die Schweiz ist aber auch fast unbezahlbar.
Die Post macht uns Bastlern das Leben echt nicht einfach.

Gewünscht hatte sich Anja eine Stiftebox. 
Ich dachte, ich mache ein Fach ein bissel Größer, damit dort auch andere Sachen Platz haben, wie z.B. Abdrücke oder Stempelsetzer oder oder oder. 

Und wie ihr seht, hab ich auch hier wieder mein Lieblingspapier verwendet. Aber jetzt ist es fast aufgebraucht, ihr könnt also aufatmen. *lach*




Dazu gab es noch ein schlichtes Notizbuch bzw. einen Notizblock.



Innen eine kleine Tasche, damit man evtl. auch Zettelchen aufbewahren kann.



Die Karte hatte ich euch ja schon vor einer Weile gezeigt.

Gott sei Dank haben die Sachen Anja sehr gefallen.
Das freut mich sehr.

Ich wünsche euch einen schönen Mittwoch.

P.S. An Anja: Email kommt noch, aber jetzt bin ich schon wieder auf dem Sprung. *ggg*




Subscribe to Our Blog Updates!




Share this article!

Kommentare:

  1. Hallo Nicole
    deine Stiftebox ist dir wieder
    super gelungen echt toll
    m.l.Grüßen aus dem Badnerland Brigitte

    AntwortenLöschen
  2. das ist ein wunderschönes set geworden...so eine stiftebox könnte ich auch gut gebrauchen...ich habe meine stifte in einer (ungepimpten) Blechdose *lach*
    erfüllt den zweck, ist aber nicht wirklich schön.
    ich wünsche dir einen schönen abend.
    lg
    sanny

    AntwortenLöschen
  3. Öhh, jetzt hab ich gerade einen Kommentar geschrieben, hab aber eine Fehlermeldung von Blogger bekommen - keine Ahnung, ob der Kommentar bei Dir angekommen ist oder nicht. Also nochmal von vorn:

    Meins, meins, meins! Ich bin immer noch völlig hin und weg von diesem genialen Set aus Stiftebox, Notizblock und Karte. Wenn ich darf, stibitze ich mal Deine Fotos für meinen eigenen Blogpost, dann muss ich die schon befüllte Box nämlich nicht nochmal leeren. :-)

    Nur kein Stress wg. der Mail.

    Liebe Grüsse und einen wunderschönen Tag!
    Anja

    AntwortenLöschen

Ich freue mich riesig über eure Kommentare. Dankeschön!!!

Return to top of page
Powered By Blogger | Design by Genesis Awesome | Blogger Template by Lord HTML