Dienstag, 20. August 2013

Geburtstagspost 2013

Heute möchte ich euch zeigen, welch wunderschöne Geburtstagspost ich bekommen habe.
Ich zeige sie einfach so, wie ich sie der Reihenfolge nach bekommen hab.

Und die allerereste war die liebe Anja. 

Da musste ich ganz schön lange um den Umschlag herum hibbeln. *lach*
Aber das Warten hat sich so was von gelohnt.
So eine wunderschöne Karte!!!


Und dazu noch schöne Sachen zum Basteln und ein Bad zum entspannen.
Ach, da freue ich mich jetzt schon drauf. 
Wie ein Tag Urlaub.

Vielen lieben Dank liebe Anja, dass du an mich gedacht hast. *knuddel*


Die nächste Post erreichte mich von der lieben Uschi.
Und da hab ich ein super schlechtes Gewissen, denn ich hab Uschis Geburtstag total verpennt.  *schnief*
Ich finde es wahnsinnig lieb, dass sie trotzdem an mich gedacht hat.

Uschi, ich schicke dir einen ganz dicken Knuddler und ein mega-Dankeschön!!!!
Die Papiere sind so schön.



Noch dazu gab es einen Taschenkalender. Für mich vielleicht ganz praktisch, damit ich keine Geburtstage oder sonstigen Ereignisse mehr verbasel.
Eine tolle Idee!!!


Die Geburtstagskarte ließ sich besonders aufklappen und das Papier ist echt genial.
Ein wunderschönes Grau. Muss ich doch mal schauen, aus welchem Set das ist.


Und dann wartete im Büro ein riesen Paket von der lieben Anja auf mich.
Da musste ich auch noch ganz schön drumherum hibbeln. *lach*

Die Karte ist soooo schön. Genau meine Farben. 


Und als ich dann endlich das Paket aufmachen durfte, wollte ich es gar nicht mehr auspacken, weil ich das Papier soooooooooo schön fand. Ich hab mich gleich verliebt. Wo gibt es denn so tolles Papier?
Daraus würde ich mir glatt eine Box bauen oder so. *ggg*


Aber Gott sei Dank hab ich es dann doch ausgepackt, denn es waren sooooo schöne Geschenke drin.




Was man hier auf dem Foto schlecht erkennen kann ist, dass die liebe Anja mir das heiß geliebte und nicht mehr käuflich zu bekommene SU-Papier Eleganter Abend geschenkt hat. 
Ich freu mich so. Ich kann also meine Deko erweitern. Ich hab auch schon im Kopf, was ich gerne für mich machen würde.............sobald ich Zeit habe. 


Und an Kimba wurde auch gedacht.

Vielen lieben Dank Anja!!!! Ich schicke dir einen ganz dicken Knuddler.


Und diese wunderschöne Karte habe ich von der lieben Claudia bekommen.
So super schön coloriert, vor allem das Holz.
Claudia, das musst du mir unbedingt mal zeigen, wie das geht.



Noch dazu gab es den wunderschönen Stempel von meiner Wunschliste und noch was anderes. ;)

Vielen lieben Dank Claudia, dass du an mich gedacht hast!!! Lass dich knuddeln!!!



Von meiner lieben Melanie (ohne Blog, aber ihr wisst ja, meine Kollegin) habe ich diese wundervollen Geschenke bekommen.

So schön die Karte!!!!!  Ich liebe diese kleinen Banner.


Und passend dazu gab es eine wunderschöne Box. 


Und selbst die Sachen innen waren mit selbstgestempelten Papier eingepackt. Wow!!!!
Was für eine Arbeit.


Und in der Box waren dann gaaaaaaaaaaaaaaaanz viele tolle Sachen, die ich super gut gebrauchen kann.
Vor allem die kleinen Kalender, die ich Basel sonst jedes Jahr viel zu spät einkaufe. *lach*
Und auch der kleine Anker ist eine super Idee für die neue Magnolia-Collection.


Der Stempel stand auch auf meiner Haben-Liste, denn meiner von SU (den schönen mit "mit Liebe gemacht - Einzelstück") ist leider verschwunden. *schnief*
Aber jetzt habe ich ja einen neuen schönen Stempel.


Und last but not least noch ein Traumfänger. Mein allererster!!!

Liebe Melanie, vielen, vielen lieben Dank für die schönen Geschenke.
Geknuddelt wird hier persönlich. ;o)



Danke, dass ihr mir meinen Geburtstag versüßt habt!!!!
Das bedeutet mir sehr viel!!!!

Ach so, ein bisschen muss ich doch noch zeigen.
Sogar meine Schwestern waren diesmal ein bisschen kreativ. 
Normalerweise haben die beiden es nicht so damit. ;)

Aber von Stephie gab es dieses "Think Pink"


Und Petra hat ein bissel mit Fotos gespielt. *ggg*
Ich sag euch, irgendwann kriegen wir sie alle. *lach*






Subscribe to Our Blog Updates!




Share this article!

Kommentare:

  1. Hallo Nicole,

    erstmal alles, alles Liebe und Gute nachträglich zu deinem Geburtstag, ich habe schon gesehen du hattest einen schönen Tag ;).
    Du hast ganz tolle Post bekommen da ist eine Karte/Geschenk schöner als die andere.

    Wenn ich bei dem Geschenkpapier von Anja tippen dürfte *lach*, dann würde ich sagen sie hat es von Depot, denn da hat sie schon öfters tolles Geschenkpapier erstanden. Es ist schon schade, dass das Papier meist zu dünn zum verbasteln ist.

    Liebe Grüße
    Anja

    AntwortenLöschen
  2. tolle Geburtstagspost ist das...tolle
    selbst gebastelte Karten hast Du bekommen...und Süßes und Stempel,,,leckeren Kuchen habt Ihr in
    netter Runde gegesseb...auch Eure Wuffis hatten Spaß.Toll!
    GLG MSBine

    AntwortenLöschen
  3. Huhu Nicole,

    tolle Geburtstagspost hast Du erhalten. Ich freu mich für Dich. Viel Spaß mit den Sachen, bin schon gespannt, was Du Schönes damit bastelst.

    LG, Claudia

    AntwortenLöschen

Ich freue mich riesig über eure Kommentare. Dankeschön!!!

Return to top of page
Powered By Blogger | Design by Genesis Awesome | Blogger Template by Lord HTML