Donnerstag, 22. August 2013

Geburtstagsgeschenk ausprobiert


Gerade, als ich mit Kimba draußen war, hab ich mal mein Geburtstagsgeschenk von meiner Mum ausprobiert, eine neue Digi-Cam. 

Ich muss sagen, dafür, dass ich jetzt nur Schnappschuss-mäßig durch die Gegend geknipst habe, in der einen Hand Kimbas Leine und Muttern am Ohr (Handy), in der anderen die Kamera, bin ich ganz zufrieden.

Unschlagbar ist sie wirklich beim Auslösen. Wow, so was Schnelles hab ich noch nie gesehen.

Aber auch sonst hat sie einige Spielerein für Kiddies wie mich. *lach*
Z.B. dieses HDR Art. Sieht witzig aus.


Nur Kimba wirkt damit ganz hässlich.........nee, das lassen wir lieber. ;o)

Die Leine stört so auf den Bildern, aber leider haben wir ja keine andere Wahl.......bei diesem gefährlichen Kampfhund. *Achtungironie*



Hier hab ich mal innerhalb von Sekunden 3 Fotos mit verschiedenen Zooms gemacht. Wohlgemerkt, einhändig. Sehr praktisch, dass das so einfach geht.





Und der Zoom hat es eh in sich.
Seht ihr gaaaaanz dahinten hinter dem Wald die Häuser?


Also die Kamera sieht sie. Ok, nicht sehr scharf, aber sie sind auch arg weit weg.



Und seht ihr hier den Hasen? Ich wette nicht. Aber er ist da. Und zwar der schwarze Punkt rechts hinter dem Baum auf dem Weg. Wenn ihr genau schaut, könnt ihr ihn erahnen.


Mit Zoom 1........




Und Zoom 2.

Und so schnell, dass der Hase keine Chance hatte, wegzulaufen. *lach*



"Nu hör aber auf zu Knipsen, menno!!!"

Jaja, ist ja schon gut. Wollte ja auch nur mal testen. 
Mal sehen, wie die Kamera Stilleben fotografiert.


Und dann trage ich heute Trauer. *schnief*
Musste das wirklich sein?
Musste sich mein Traummann wirklich outen? Ist das fair?
Er hätte uns doch wenigstens die Illusion lassen können......ach ja.
Ich mag ihn trotzdem noch. ;o)




Subscribe to Our Blog Updates!




Share this article!

Kommentare:

  1. Deine Kimba ist sowas von hübsch....so toll fotogen....!
    Deine Geschichten gefallen mir immer wieder gut!!

    LG

    Claudia

    AntwortenLöschen
  2. Deine neue Kamera macht tolle Bilder. Der Zoom ist klasse. Deine Kimba ist ein prima Fotomodel. Hübsch sieht sie aus. Ich wünsche dir viel Freude an der neuen Kamera.
    Liebe Grüße vom Emma und Lotte Frauchen

    AntwortenLöschen
  3. Hey Nicky,

    na das sind doch richtig tolle Fotos! Klasse, dass die Kamera auch soweit zoomen kann, ich hätte den Hasen auf dem ersten Bild nämlich nicht erkannt. :-)

    Kimba ist so eine Hübsche, mein Sohn stand neben mir, als ich die Fotos angeschaut hab und hat mich ganz viel über Kimba gefragt und ob er sie mal "live" streicheln darf. ^-^ Er ist eben ein richtiger Tiernarr. :-)

    Liebe Grüsse
    Anja

    AntwortenLöschen
  4. ...ehrlich gesagt hat mich sein Alter mehr überrascht.

    41 ????!!!!????

    WOW, das hätte ich nun wirklich nie im Leben vermutet.

    Ein schönes Wochenende wünscht Nadine

    AntwortenLöschen
  5. Hallo Nicole,

    deine neuen Cam macht wirklich total schöne Fotos aber du hattest ja auch ein tolle Modell ;)

    Allerdings stehe ich total auf dem Schlauch ... wer hat sich geoutet :O ... sorry bin da nicht so im Thema aber total neugierig.

    Liebe Grüße
    Anja

    AntwortenLöschen
  6. Hallo meine Liebe,
    tolle Fotos hast Du gemacht. Die Kamera ist spitze... Lieb von Deiner Mum.
    Schwule Maenner sind supernett ... Die besten Freundinnen.Ich weiß das ��.

    Liebe Grüße Anja

    AntwortenLöschen

Ich freue mich riesig über eure Kommentare. Dankeschön!!!

Return to top of page
Powered By Blogger | Design by Genesis Awesome | Blogger Template by Lord HTML