Mittwoch, 28. August 2013

Ein Tag am See........oder so ähnlich



Da es heute noch einmal schön sonnig war/ist, sind Kimba und ich noch mal zum See gefahren.
Ist doch immer schön da und Kimba liebt es ins Wasser zu gehen.




"Guckguck, da bin ich!"





Zwischendrin war immer wieder ausruhen für das alte Mädchen angesagt. 





Auch wenn noch viel gebaut wird, gibt es schon einige schöne Restaurants und Lokale dort.

Diese schönen Blumen standen vor dem Pfefferkorn.




Und dieser Mann gönnte sich auch ein Sonnenbad.......wohl eins zu viel, wenn man sich seinen Hautton anschaut. *lach*



Hier hab ich doch glatt meine Traumwohnung entdeckt.........




.....das nenn ich mal ne Dachterrasse. Wow.......reich müsste man sein.




"Ooops........Frauchen, hier bist du wohl im Programm verrutscht, oder? Das Foto sieht älter aus, als ich bin."



"Ja , so ist's besser, wo die Sonne schon so schön scheint!"




Eigentlich wollte ich Kimba hier schön ins Wasser lassen und ich wollte mich dort hinsetzen und sonnen. 
Aber leider waren dort schon Wiesen-Besetzer. ;o)




Ganz weit dahinten war doch echt ein Hund angebunden.............huch, das ist ja Kimba. *lach*
Ihr seht sie nicht, oder?




Da es eine neue Eisdiele gibt, musste die natürlich gleich getestet werden von mir.......




".......und mir."




"Und nu? Da komm ich doch nicht dran!"





"Na dann eben nicht. Dann soll das Eis doch bleiben, wo der Peffer wächst!"




Ok, du fauler Hund, ich halte dir den Becher ja schon.

Wir waren ganz schön geizig, 1 Ballen Erbeereis für 2 hungrige Mäuler.




Ich glaub, am See lässt es sich echt aushalten.




"Gott, Frauchen, kannst du mal aufhören zu knipsen und endlich selber wieder die Leine tragen? Ich kann nicht mehr!!!!!"



Ich sehe, was, was ihr nicht seht und das ist....................




........der hier. Der hat sich ganz schön im Gras versteckt. *lach*



Das Haus fände ich nun auch nicht soooo schlecht. 
Ich glaub, das könnte Kimba und mir auch gefallen.



Aber da hat einer ganz schön aufgepasst, dass wir es nicht besetzen. *lach*



Ach, es war wieder schön am See. Kimba war aber ganz schön groggy, nun schläft sie.

Ich wollte ja eigentlich was gebasteltes zeigen, aber da mein Daumen wieder schlimmer geworden ist, muss ich noch ein Weilchen aussetzen.

Ich wünsche euch einen schönen Mittwoch!!!!



Subscribe to Our Blog Updates!




Share this article!

Kommentare:

  1. Das sind wirklich sehr schöne Bilder von eurem Ausflug. Gute Besserung für deinen Daumen. LG Melli

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Nicole
    ihr hattet ja viel Spaß
    am Wasser wünsche dir gute
    Besserung für deinen Daumen
    was hast du gemacht ?
    aber wie sage ich immer
    " alles wird gut "
    m.l.Grüßen aus dem
    Badnerland Brigitte.

    AntwortenLöschen

Ich freue mich riesig über eure Kommentare. Dankeschön!!!

Return to top of page
Powered By Blogger | Design by Genesis Awesome | Blogger Template by Lord HTML