Sonntag, 25. August 2013

Counter wird gelöscht........ :(

Och menno......da bekomme ich gerade eine Email, dass mein Counter gelöscht wird und nur noch gegen Bezahlung aktiv bleibt.

Das ist doch doof. :o(

Ich hab mir jetzt wacker einen neuen Counter erstellt, aber der fängt natürlich bei Null an. Das macht mich ganz traurig, denn ich habe ja schon meiner 500.000 Marke entgegen gefiebert.

Diese werde ich jetzt wohl nie erreichen.
Was ist diese Woche nur los?
Jeden Tag irgendwas anderes Doofes.

Falls ihr einen guten kostenlosen Counter kennt, wo man evtl. seine alten Zähler mit rüber nehmen kann, wäre es lieb, wenn ihr mir einen Tipp geben könntet.

Einen schönen Sonntagabend wünsche ich euch!!!!

Edit:

Danke für eure Tipps!!!! *knuddel*
Ist ja witzig, dass Blogger selber einen Zähler hat und ich das gar nicht wusste.

Und verrückt, laut dem Blogger-Zähler habe ich schon die 500.000 Marke überschritten.
Das liegt bestimmt an den Ausfällen, die es zwischenzeitlich bei dem anderen Counter gab.





Subscribe to Our Blog Updates!




Share this article!

Kommentare:

  1. Hallo!
    Ich kann Dir diesen empfehlen:
    http://www.andyhoppe.com/.
    Hier kannst Du auch den Wert des anderen Counters übernehmen.
    LG Nela

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Süße,
    für den wirklich aktuellen Stand nutze ich den Blogger eigenen Counter, unter Gadget findest du den Punkt Blog-Statistiken und kannst das Aussehen wählen.
    Oder aber diesen bei http://www.dreamcounter.de/ wenigstens auf Deutsch und gut verständlich.
    Hoffe du findest den passenden für dich
    LG hellerlittle

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Nicole, ich habe die Mail auch bekommen. Nun habe ich Rankpro, dort kannst du deinen Aktuellen Zählerstand den du hattest eingeben und er zählt dann weiter.

    LG Sonja

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Nicole,

    wie ich sehe hast du schon eine Lösung für dein Problem gefunden,ich sehe jetzt 4 Counter auf deinem Blog die aber nicht umbedingt alle die gleichen Zahlen anzeigen ;) Aber ich denke so 100 %ig werden die alle nicht anzeigen.
    Dein WM ist ja wirklich ein Sahneschnittchen ;)
    Ich persönlich schau mir immer wieder gern Filme mit George Clooney (der hat sich aber noch nicht geoutet oder?), Brad Pitt, Ben Affleck oder Ryan Gosling an.

    Liebe Grüße
    Anja

    AntwortenLöschen

Ich freue mich riesig über eure Kommentare. Dankeschön!!!

Return to top of page
Powered By Blogger | Design by Genesis Awesome | Blogger Template by Lord HTML