Samstag, 24. August 2013

Christmas All Over The Year - Streichholzschachtel / Match Box



Hallo ihr Lieben!

Es ist schon der 24. August und wieder Caoty-Time.

Unser Thema lautet diesen Monat 

"Streichholzschachtel".

Vielleicht mögt ihr ja mitmachen?




Fast alle meine Materialien, die ich benutzt habe, sind von Stampin Up.

Nur der Cardstock ist Kraft Cardstock.
Man kann natürlich auch ein kleines Geschenk in die Schachtel tun. ;o)

Ich wünsche euch ein schönes Wochenende!!!!








Subscribe to Our Blog Updates!




Share this article!

1 Kommentar:

  1. Deine Streichholzschachtel gefällt mir supergut! Schöne Farben und tolle Gestaltung mit den kleinen Sternchen und den Tags. Ausgesprochen gut gefallen mir auch die Nähte auf dem Designpapier. Sieht sehr schön aus.
    LG Uschi

    AntwortenLöschen

Ich freue mich riesig über eure Kommentare. Dankeschön!!!

Return to top of page
Powered By Blogger | Design by Genesis Awesome | Blogger Template by Lord HTML