Samstag, 17. August 2013

CCP-August 2013 - If I don't craft....../ Wenn ich mal nicht bastle.....



......dann schmuse ich  am liebsten mit meiner Kimba und genieße natürlich die Spaziergänge mit ihr......




 ......oder ich genieße die Sonne und lese.


Ich musste leider alte bzw. schon gezeigte Fotos nehmen, da ich mir gestern meinen rechten Daumen gebügelt habe *aua* und nun leicht außer Gefecht bin. 
Man braucht den Daumen doch für viele Dinge. *lach*

Selbst das Tippen ist ganz schön schwierig.

Ich wünsche euch ein tolles Wochenende!!!!

Und macht doch auch mit bei CCP.




Subscribe to Our Blog Updates!




Share this article!

Kommentare:

  1. das tut mir leid mir Deinem Daumen...ohja...sehr schmerzhaft!Auf das es schnell heilt...er gehört nämlich zu einem begnadeten Team...!
    Alles Gute, MSBine

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Nicole,
    Danke für die schönen Bilder und Danke das du wieder bei CCP dabei bist.
    Autsch das mit dem Daumen ist echt schmerzhaft, spreche da auch aus Erfahrung.
    Alles Liebe Sonja xx

    AntwortenLöschen

Ich freue mich riesig über eure Kommentare. Dankeschön!!!

Return to top of page
Powered By Blogger | Design by Genesis Awesome | Blogger Template by Lord HTML