Donnerstag, 1. August 2013

Candy - Gewinner


Huhu ihr Lieben, da bin ich wieder.

Falls ihr meinen aktuellen Hanna and Friends - Beitrag sucht, den findet ihr, wenn ihr ein wenig runter scrollt.

Aber nun zu meinem Candy.

Eigentlich hatte ich ja gesagt, ich ziehe anhand der Karten den Gewinner. 
Aber das hat nicht so funktioniert wie ich wollte. 
Denn zum einen ist die Anzahl ja übersichtlich und jede Karte hat so ihre eigene Größe/Dicke, so dass ich gar nicht "blind" ziehen kann. Zum anderen haben manche auch anstatt einer Karte etwas anderes geschickt, so dass ich da also gar keine Karte zum ziehen hätte. 

Und damit die Auslosung fair und gerecht bleibt und jeder dieselbe Chance hat, habe ich doch good old random benutzt. Er kennt euch nicht und weiß auch nicht, wer was geschickt hat.

Zunächst aber möchte ich allen Teilnehmern gaaaaaaaanz doll danken.
Ihr habt mir so eine Freude bereitet und jede von euch hätte es verdient zu gewinnen.
Ich knuddel euch ganz doll!!!!!

Und nun kommen wir zur Auslosung.
And the winner is........


#Nr. 5 MSBine.

Herzlichen Glückwunsch!!!!
Bitte melde dich doch bei mir.






Subscribe to Our Blog Updates!




Share this article!

Kommentare:

  1. Herzlichen Glückwunsch liebe Bine!!!!!

    LG
    Claudia

    AntwortenLöschen
  2. Oh,sehe gerade ,dass ich gewonnen habe
    Juppi,,aber hüpfen werde ich jetzt nicht...ist mir zu heiß...sorry!freuen kann ich mich aber auch so ganz dolle!!
    GLG MSBine

    AntwortenLöschen

Ich freue mich riesig über eure Kommentare. Dankeschön!!!

Return to top of page
Powered By Blogger | Design by Genesis Awesome | Blogger Template by Lord HTML