Dienstag, 13. August 2013

Candy-Gewinn für Bine


Da das Päckchen endlich angekommen ist, kann ich euch nun zeigen, was ich als Candy-Gewinn für die liebe Bine gebastelt habe.

MSBine hatte ja mein Candy gewonnen und sich ganz bescheiden nur eine Taschentücherbox gewünscht, nach der Art wie meine, die ich mal für Hanna and Friends gemacht habe, nur in blau-braun.

Benutzt habe ich wieder mein aktuelles Lieblingspapier.
Und die Sneeze-Tilda passt doch immer ganz gut zur TaTü-Box.



Da ich das aber ein bisschen wenig zum Veschicken fand, habe ich ihr noch eine Notizzettelbox passend gepimped.


Und noch dazu gab es ein kleines Tablett, wie ich es auch schon für Nina und Sonja gebastelt hatte.



Alles verpackt habe ich in dieser Box.
Ich habe die Gebrauchsgegenstände clean and simple gelassen, damit man sie auch benutzen kann.

Das Papier alleine wirkt schon wunderschön, finde ich. Oder?




Bine hat sich zum Glück sehr gefreut und das wiederum freut mich riesig.
Viel Spaß mit den Sachen!




Subscribe to Our Blog Updates!




Share this article!

Kommentare:

  1. Wunderschön!!!! Und du hast recht, das Papier alleine wirkt auch schon super toll! Aber mit der süßen Tilda dazu ist es einmalig ;)
    Liebe Grüße
    Martina

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Nicole!Nochmals ganz doll lieben Dank für die wunderschönen Teile!!!
    GLG MSBine

    AntwortenLöschen

Ich freue mich riesig über eure Kommentare. Dankeschön!!!

Return to top of page
Powered By Blogger | Design by Genesis Awesome | Blogger Template by Lord HTML