Montag, 19. August 2013

40 Jahre und ich hab's überlebt.....;o)


Gestern hab ich mit meinen Liebsten meinen 40sten Geburtstag gefeiert.
Oh mein Gott.....das ist ja uralt. *lach*

Wir haben aber nichts Großes gemacht, sondern wie gewohnt nur lecker gegessen und viel mit den Wuffis gemacht.

Süß fand ich, dass Jasper Kimba zum  Spielen animieren wollte, so wie es früher Kimba mit Lucy getan hat. 
Verblüffend diese Parallelen. 


Jasper hatte den ganzen Tag Spaß in den Backen.



Wir sagen ja immer, Jasper ist ein Rüde im rosa Tutu. Und so könnte es dann aussehen. ;o)


Kimba sollte es auch einmal anprobieren............


......aber fand es nicht so toll. 



"Juchhu, befreit!"


"Wann gibt es denn endlich Kuchen?"

Stephie war ganz hibbelig auf den Erdbeereis-Baiser-Kuchen.



Naja, an der Optik müsste man noch arbeiten *öhm*.....aber geschmeckt hat er ganz gut.


"Ach, Papperlapapp, Optik........... gib her das Zeugs!"


"Oh, Sahne, yummy, ........Omi, mach mal schneller!"



Die Drei wunderten sich, dass es nur einen Napf gab für sie. 
Das wurde gleich in die Beschwerdeliste eingetragen. ;)


Zum Schluss gab es noch eine Schmuserunde mit Amy.
Sie ist ja sehr Foto-scheu.




Und Amys Frauchen Petra musste natürlich auch noch fotoknipst werden.





Morgen zeige ich euch dann die schönen Geburtstagsgeschenke.

Vielen lieben Dank an alle, die an mich gedacht haben. *knuddel*




Subscribe to Our Blog Updates!




Share this article!

Kommentare:

  1. Liebe Nicole!
    Ich wünsch dir nachträglich alles, alles Gute zu deinem 40. Geburtstag!!!!!
    lg Martina

    AntwortenLöschen
  2. Oh ich habe es verpasst, alles, alles liebe nachträglich zum Geburtstag.
    Meine nächste Null dauert auch nicht mehr lange *arg*
    40 ist gar nicht schlimm....

    Ganz lieben Gruß Sonja xx

    AntwortenLöschen
  3. Alles Gute, liebe Nicole...ne 4 vorm Komma ist auch nicht schlimm...ich bin immer froh, dass ich noch im Rennen bin...30 oder 40 ...bist so alt wie Du Dich fühlst!Auf die nächsten 40 Jährchen!
    GLG MSBine

    AntwortenLöschen

Ich freue mich riesig über eure Kommentare. Dankeschön!!!

Return to top of page
Powered By Blogger | Design by Genesis Awesome | Blogger Template by Lord HTML