Dienstag, 23. Juli 2013

Werbung über Blog?????

Huhu!

Sagt mal, ist das bei euch auch so?

Bei mir erscheint seit gestern ständig Werbung über meinen Header. 
Und wenn ich einen neuen Post schreiben möchte, öffnet sich auch erst mal eine große Seite mit Werbung.
Und dann noch so bekloppte Werbung.

Habt ihr eine Ahnung, was das sein kann bzw. wie ich das wieder weg bekomme?
Wissentlich hab ich eigentlich nichts geändert.
Keine Ahnung, wie das wieder passiert ist.

Wenn ihr einen Tipp für mich hättet, wäre das super.






Subscribe to Our Blog Updates!




Share this article!

Kommentare:

  1. Hallo Nicole,

    Da musste ich gleich mal nachsehen, aber nein, bei mir gibt´s keine Werbung.

    Ist ja total nervig, überall wird man mit Werbung bombardiert, dabei ist es so viel dass man eigentlich gar nicht mehr weiß für was da jetzt geworben wird, man blendet es einfach aus und somit ist die ganze Werberei auch noch unnütz. Die werden dass wohl eher nie bemerken :oS

    Wenn´s gekommen ist ohne dass du etwas geändert hast, vielleicht verschwindet es auch so wieder? Ich hatte in letzter Zeit Probleme mit den Fotos auf meinem Blog. Die wurden sie richtig dar gestellt. Aber seit ein paar Tagen funktioniert alles wieder, ohne Veränderung.

    Liebe Grüße
    Bianca

    AntwortenLöschen
  2. wenn du Firefox benutzt: versuch es mal mit dem Zurücksetzen vom Firefox
    ="Firefox zurücksetzen" findest Du unter Hilfe -> Informationen zur Fehlerbehebung.
    LG Nicole

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Nicole,

    ich fürchte fast, du hast dir da auch einen Virus eingefangen. Hatte das gleiche Problem vor 2 oder 3 Wochen, ständig war die Werbung da, und auch diese Stimme "Sie haben eine neue Nachricht". Bei mir hieß der Virus CouponDropdown. Nicht mal mein bezahltes Virenprogramm hat den gefunden. Hilfe hab ich dann über das Trojaner-board.de bekommen, die sind wirklich kompetent und sehr hilfsbereit. Hat mich zwar einige Stunden gekostet, aber das Ding war dann weg.
    Das klingt jetzt irgendwie nach Werbung für dieses Board, aber ich kann dir nur meine gute Erfahrungen damit weiter geben.

    Falls du Fragen hast, kannst mir gerne eine Mail schreiben.

    Ich hoffe, du bekommst dieses "Ding" auch wieder weg - ich weiß wie nervig das ist.

    Liebe Grüße
    Elvira

    AntwortenLöschen

Ich freue mich riesig über eure Kommentare. Dankeschön!!!

Return to top of page
Powered By Blogger | Design by Genesis Awesome | Blogger Template by Lord HTML