Mittwoch, 3. Juli 2013

Was für ein Wetter............



 ...............heute war die liebe Amy bei mir zu Besuch. Aber was für ein Wetter hatte sie da denn mitgebracht? 
Immer wieder regnete es in Strömen.

Was macht man denn da?



Vielleicht ein bisschen mit dem Ball spielen?




Oder ganz viel schmusen? 
(Gott, was haart Amy)



Ach, am besten ganz viel schlafen. *lach*



Und so ausgeschlafen ist Amy nun wieder nach Hause und ich werde noch mal zum Zumba fahren.
Heute darf ich es noch einmal umsonst ausprobieren, danach muss ich mich dann entscheiden, ob es was für mich ist. Mal schauen.

Schaut auf jeden Fall morgen noch einmal bei mir vorbei. 
Morgen wird gefeiert!!!



 



Subscribe to Our Blog Updates!




Share this article!

Kommentare:

  1. Hallo liebe Nicole
    was feierst du denn Morgen ?
    wünsche dir einen schönen Abend
    und erhole dich vom Zumba -Kurs
    m.l.Grüßen Brigitte.

    AntwortenLöschen
  2. Der Amy hat die Kuschelzeit bestimmt gefallen. Ich hoffe du hattest Spaß beim Zumba Kurs.
    Liebe Grüße vom Emma und Lotte Frauchen

    AntwortenLöschen

Ich freue mich riesig über eure Kommentare. Dankeschön!!!

Return to top of page
Powered By Blogger | Design by Genesis Awesome | Blogger Template by Lord HTML