Sonntag, 28. Juli 2013

Und schon wieder vorbei............


.............also unser Basteltreffen.
Und es war soooooo schön.

Nun versuche ich mal einen Post zu schreiben. Wobei ich wirklich sagen muss "versuchen",
denn ich habe heute mega Probleme, Fotos hier bei Blogger hochzuladen.
Was soll das denn schon wieder?

Nun gut, schauen wir mal, wie weit ich komme. ;o)

Pünktlich um 10Uhr heute morgen ging es los und wir waren ganz schön fleißig.
Als erstes hat Sonja uns gezeigt, wie man diese tollen Blumen zaubert.
Das Set dazu heißt Simply Pressed und Modellierton.
Total lustig, diese Masse.
Aber absolut sauber zu verarbeiten und es riecht gar nicht.



Aber lustig sieht's schon aus, das Zeugs. *ggg*
Nina hatte auch Spaß beim Blumen basteln.


Mit diesen Blümchen haben wir dann dieses Windlicht verziert.
Zusammen mit den neuen InColor Farben Kandiszucker und Pistazie............nicht, dass ich verfressen wäre, aber ich liebe diese Farben. ;o)


 Ninas Windlicht rechts ist mit Jade gemacht. Die Blumen mussten erst noch trocknen, deswegen waren sie auf diesem Foto noch nicht angebracht.



Einfach herrlich diese vielen schönen Sachen. *träum*


Und dann auch noch das schöne "Spielzeug" von Sonja.
Da haben wir auch ab und zu gestöbert. Z.B. die neuen LOTV-Motive angeschaut.



Als 2. war dann eine Karte in DIN Lang-Format dran mit dem Stempelset Flowershop.
Oben rechts Sonjas Karte, links Ninas und unten meine.
Erst jetzt auf den Fotos sehe ich, dass ich die Blume auf "Rot" ja schief aufgeklebt habe. Oh man, Knick in der Optik. Oder schieben wir es auf die Hitze. *lach*
Gemattet sind die Karten mit Pistazie.
Hatte ich schon erwähnt, dass das meine neue absolute Lieblingsfarbe ist????



Nina wollte dann unbedingt mal wieder was passend zu ihrem Schal machen. *lach*
Oder war es anders herum?


Auf jeden Fall haben wir ein Set ausprobiert, wo ich dachte: "Was soll ich denn damit machen?". Es heißt "Tape it". Aha........ich hatte wirklich keine Idee.

Nina legte aber gleich los.


Und voilà war ihre wunderschöne Karte, passend zum Schal, fertig.




Und auch Sonjas Karte ist super schön geworden.




Ich dagegen habe es etwas zu wild getaped. *lol*

Aber den Spruch finde ich ganz schön. Er ist aus dem Set "Alles nur Sprüche".



Und innen habe ich noch diese Fähnchen hineingeklebt.


Und hier noch mal meine anderen Werke im Detail fotografiert.





Wenn ich morgen wieder Bilder hochladen kann, zeige ich euch das wunderschöne Mitbringsel von Nina.
Heute will Blogger leider nicht mehr. :(

Sonja, vielen lieben Dank, dass du uns wieder so lieb mit deinem Material versorgt hast. *knuddlez*

Es war wirklich ein toller Tag!!!!

Falls ihr auch mal einen tollen Workshop mit Sonja mitmachen wollt, kontaktiert sie doch einfach über ihren Blog.
Anfang August macht sie auch wieder eine Sammelbestellung.




Subscribe to Our Blog Updates!




Share this article!

1 Kommentar:

  1. wunderschöne werke!!!!!!
    ich glaube, die idee mit dem windlicht muss ich mopsen ;-).
    lg martina

    AntwortenLöschen

Ich freue mich riesig über eure Kommentare. Dankeschön!!!

Return to top of page
Powered By Blogger | Design by Genesis Awesome | Blogger Template by Lord HTML