Montag, 15. Juli 2013

Post aus der Schweiz


Ganz tolle Post (und sogar außerhalb des Candys) habe ich heute von der liebe Manuela bekommen.

Wow, die Karte ist sooo schön.
Ich bewundere ihre Werke schon so lange und nun habe ich so eine wundervolle Karte zu Hause. 
Ich freu mich so.
Noch dazu war in der Post ein Stempel von meiner Wunschliste. *freu*

Liebe Manuela, ich schicke dir einen ganz dicken Knuddler in die Schweiz.
Du hast mir wirklich eine superriesen Freude gemacht!!!! *knuddel*

So, und nun ziehe ich los zur Post, denn von Samstag wartet da auch noch etwas auf mich. 
*gespanntbin*

Die Karten vom Candy zeige ich übrigens alle am 01.08, wenn ich die Gewinnerin auslose.





Subscribe to Our Blog Updates!




Share this article!

1 Kommentar:

  1. ja,das ist wirklich eine wunderhübsche Karte,da kann man sich nur freuen!
    GLG MSBine

    AntwortenLöschen

Ich freue mich riesig über eure Kommentare. Dankeschön!!!

Return to top of page
Powered By Blogger | Design by Genesis Awesome | Blogger Template by Lord HTML