Freitag, 19. Juli 2013

Paperpad-Box


Ich schulde euch ja noch die Fotos von den Sachen, die ich Melanie zum Geburtstag geschenkt habe.

Sie hat für ihren "Bastelladen" *ggg* noch ein paar "Möbel" bekommen. 
Und zwar in ihrem Lieblingspapier von BoBunny, so dass alles schön zusammen passt.
(z.B. zu ihrer Stiftebox)

Und dies hier ist der 1. Teil des Geschenkes.
Sie hat sich sehr gefreut und alles passt wunderbar in ihr "Lädchen".

Morgen zeig ich euch den 2. Teil.
Habt einen schönen sonnigen Tag!!!

P.S: Übrigens habe ich das Papier extra nicht gewischt oder mit Nähten verzieren, weil das Melanies Wunsch war. Für mich ja so untypisch. Aber es spart auch ne Menge Zeit. *lol*






Subscribe to Our Blog Updates!




Share this article!

Kommentare:

  1. Hallo,

    das sieht so "Hot" aus... einfach toll und ich bewundere wie Du das so toll und ordentlich bezogen bekommst.
    ich bekomme das einfach nicht so sauber hin.

    LG.-Danie

    AntwortenLöschen
  2. Wow..das hast Du sehr schön gemacht...Du hast es einfach RAUS!
    GLG MSBine

    AntwortenLöschen

Ich freue mich riesig über eure Kommentare. Dankeschön!!!

Return to top of page
Powered By Blogger | Design by Genesis Awesome | Blogger Template by Lord HTML