Mittwoch, 10. Juli 2013

Mein kreativer Monat Juni (und Mai)


Mit Entsetzen habe ich gerade festgestellt, dass ich noch gar nicht für Mai und Juni meinen kreativen Monat gezeigt habe.

Na, das hole ich doch mal wacker nach. Auch wenn es nicht so viel war.

Also hier kommt der Mai:


und hier der Juni:


Macht doch auch mit bei Anna. 







Subscribe to Our Blog Updates!




Share this article!

Kommentare:

  1. Liebe Nicole,

    ich stöbere gerade durch die teilnehmenden Blogs von Ingrids 'kreativem Monatsrückblick' und bin gerade verzaubert von deinen hinreißenden Werken; wunderschön coloriert und gestaltet ... Genuss pur.

    Wenn du momentan nicht viel Lust zum Basteln hast (wie es bei dieser Hitze sicher vielen von uns geht ;)) ), vielleicht magst du dafür gerne an meiner brandneuen Challenge teilnehmen 'Meine TOP 1 des Monats'? Ich würde mich riesig freuen.

    Zu den Teilnahme-Infos kommst du gleich hier: Klick!.

    Bis vielleicht bald und viele liebe Grüße
    Moni

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Nicole,
    auch wenn du etwas spät dran bist mit dem Monatrückblick, deine Werke sehen trotzdem wunderschön aus.
    LG Nicole

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Nicole
    du hast tolles gezaubert in den
    beiden Monaten auch für mich
    nochmals HERZLICHEN DANK

    m.l.Grüßen aus dem Badnerland
    Brigitte.

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Nicole,
    wie schön, dass Du beim kreativen Monat dabei bist. So kann ich wieder viele tolle Ideen bewundern und manche Anregung mitnehmen:))) Deine Graupappearbeiten gefallen mir ja immer besonder gut. Du hast Deine wunderschönen Arbeiten in einer klasse Collage zusammen gestellt.
    Liebe Grüße
    Ingrid

    AntwortenLöschen

Ich freue mich riesig über eure Kommentare. Dankeschön!!!

Return to top of page
Powered By Blogger | Design by Genesis Awesome | Blogger Template by Lord HTML