Dienstag, 30. Juli 2013

Mal ein etwas anderes Candy............

♥♥♥♥♥ Für neuere Posts bitte runterscrollen ♥♥♥♥♥


............ja, ich habe ein Candy für euch.

Aber mal eins der etwas anderen Art.

Und der Gedanke ist so entstanden:

Früher habe ich es immer kaum erwarten können, zum Briefkasten zu laufen.
Aber in letzter Zeit liegen nur Hiobsbotschaften im selbigen, so dass ich nur noch voller Angst reinschaue.

Nun gut, ich könnte mir ja selber Post schicken, um mich von dieser Angst zu therapieren........*lach*............völlig schizophren.
Nee, die Idee ist nicht so gut.

Aber ich dachte mir,  ich mache einfach ein Candy.

Und zwar verlose ich ein Graupappe-Werk nach Wahl.
(z.B. Paper-Box, Copic-Regal, Abdruckbox, 20er-Stempelkissenturm oder so etwas in der Größenordnung)
Der Portokosten wegen verschicke ich allerdings nur innerhalb Deutschlands.

Was ihr dafür tun müsst, ist mir Überraschungspost in Form einer selbstgebastelten Karte zu schicken.
Und zwar bis zum 01.08.2013. 
Dann werde ich von allen Karten einen Gewinner ziehen.
Der Gewinner darf mir dann seinen Wunschgewinn und seine Lieblingsfarbe nennen.

Wer nicht weiß, wohin die Karte geschickt werden soll, kann mir eine Email schicken, dann schicke ich  euch die Adresse. Oder ihr fragt einfach Freundinnen von mir oder schaut im Café in der Liste nach.

So, das ist nun mein verrücktes Candy. *ggg*
Ich würde mich auch freuen, wenn ihr auf eurem Blog von meinem Candy erzählen würdet.

Ich wünsche euch einen tollen Woche!!!

Überraschungspost bekommen von:

1.Kristina
2.Brigitte 
3.Kerstin W
4.Carola D.
5.MSBine
6. Banika (Nicole)
7. Corinna (Grinsekatze)
8. Claudia (Zotty)
9. Sandra J.
10. Iris (Lordjoshi)
11. Steffi K.
12. Andrea (Zetti)
13. Claudia (Stoppel 1970)
14.Martina R.










Subscribe to Our Blog Updates!




Share this article!

Kommentare:

  1. eine geniale Idee!
    GLG MSBine

    AntwortenLöschen
  2. Hallo liebe Nicole

    KLASSE mache dir natürlich gerne
    eine Freude und schicke dir ein
    Kärtchen

    m.l.Grüßen aus dem Badnerland
    Brigitte.

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Nicole,

    Ich bin ein ganz riesen grosser Fan von deinen Graupappe Werken.
    Leider bin ich in der Schweiz :0(
    würde aber gerne mit machen und allenfalls das Porto selber zahlen.
    Schickst du mir deine Adresse ?

    Liebe Grüsse Melanie-Jane

    AntwortenLöschen

Ich freue mich riesig über eure Kommentare. Dankeschön!!!

Return to top of page
Powered By Blogger | Design by Genesis Awesome | Blogger Template by Lord HTML