Donnerstag, 18. Juli 2013

M für Mama + Hanna and Friends-Candy-Gewinner


Eigentlich käme heute hier mein Beitrag für Hanna and Friends. 
Da ich aber Probleme beim Ausdrucken der gesponserten Digi-Stamps hatte, muss ich diese Woche leider aussetzen.

Dafür zeige ich euch heute ein Geschenk, welches meine Mum von mir zum Geburtstag bekommt.
Sie hatte ja schon Dienstag Geburtstag, aber da wir uns erst Samstag sehen, bekommt sie ihr Geschenk erst noch.
Und neben dem gekauften Geschenk gibt es natürlich auch was kleines gebasteltes.

Und zwar habe ich bei unserem McGünstig, wo ich auch das tolle Papier ergattert habe, ein paar Graupappe-Buchstaben. 
Zum Glück auch ein M, für Mama oder auch Margret, wie meine Mum heißt.

Diesen Buchstaben habe ich dann erst einmal weiß angemalt.


Zwischenzeitlich fiel mir auf, dass es wohl gar kein M ist, sondern ein W.......Ich hätte es am liebsten fast selber behalten, an Anlehnung an meinen Lieblingsschauspieler W.M.. ;o)


Aber nein, aus dem W habe ich wieder ein M gemacht und mit meinem aktuellen Lieblingspapier bezogen.



Das M hat aber 2 Seiten, eine schlichte und eine verzierte. 
Auf dem Foto passen die Farben gar nicht so zusammen, aber in echt sieht es wirklich gut aus.



Das Glitzerpapier von SU ist wirklich der Hammer und es musste hier auch mit drauf.

Bin mal gespannt, was meine Mum sagt.


Und nun kommt noch das, worauf ihr alle wartet. 
Die Gewinnerin des Hanna and Friend-Candys.

Trommelwirbel.........


...es ist die liebe Jessi.
Herzlichen Glückwunsch!!!

Melde dich doch bitte kurz bei mir, ob deine Adresse noch aktuell ist.

Ich wünsche euch allen einen schönen sonnigen Donnerstag!!!!






Subscribe to Our Blog Updates!




Share this article!

Kommentare:

  1. Hallo liebe Nicole
    das "M " für deine Mama
    sieht richtig toll aus
    m.l.Grüßen aus dem
    Badnerland Brigitte.

    AntwortenLöschen
  2. da hast Du Dir etwas schönes für Deine Mum einfallen lassen...und so toll gestaltet!!
    GLG MSBine

    AntwortenLöschen
  3. Hurry, ich hab gewonnen, ich freu mich so *hüpf*
    ja, meine Adresse im Stempelcafe ist aktuell...

    Ganz liebe Grüße und noch einen schönen Sonntag!
    Jessi

    AntwortenLöschen

Ich freue mich riesig über eure Kommentare. Dankeschön!!!

Return to top of page
Powered By Blogger | Design by Genesis Awesome | Blogger Template by Lord HTML