Mittwoch, 17. Juli 2013

Kleines Geburtstagsset


Und schon wieder ein Geburtstag.
Nachdem gestern meine Mum Geburtstag hatte, ist heute meine Kollegin Claudia dran.
Man kommt aus dem Feiern nicht mehr raus. *lach*

Da Claudia nicht nur Geburtstag hat, sondern auch bald nicht mehr da ist, gab es dieses kleine Set für sie.


Als Kind in England gelebt, weiter aufgewachsen hier in Deutschland, zieht sie nun zu ihrem Vater nach Italien. Geplant war dies alles nicht, aber dennoch freut sie sich auf ihren neuen Lebensabschnitt.
Ich dachte, vielleicht ist ein kleines Tagebuch für ihre ersten Tage im neuen Leben ganz nützlich.

Da Claudia fast immer irgendetwas in rot trägt, war mir schnell klar, in welcher Farbe ich das Buch halte.




Ich mag den Spruch sehr gerne und ich finde, die süße Tilda passt sehr gut dazu.



Dazu gibt es dann noch den tollen Geburtstagskuchenbausatz (Idee von Miri-D).







Subscribe to Our Blog Updates!




Share this article!

Kommentare:

  1. Hallo liebe Nicole
    dein Set ist ganz toll
    m.l.Grüßen aus dem
    Badnerland Brigitte.

    AntwortenLöschen
  2. Das ist ein tolles Set...da wird sich die Auswanderin freuen!
    LG MSBine

    AntwortenLöschen

Ich freue mich riesig über eure Kommentare. Dankeschön!!!

Return to top of page
Powered By Blogger | Design by Genesis Awesome | Blogger Template by Lord HTML