Montag, 1. Juli 2013

Kleine Dankeschön's!!!


Ich hab euch ja schon des öfteren mal berichtet, dass ich ganz liebe Kolleginnen habe.
Allen voran die liebe Melanie, die ich immer wieder mit meinem "Conputer-Nicht-Wissen" nerven darf. Oder einfach nerve. *lach*
Und deswegen gibt es einfach mal dieses kleine Dankeschön.

Ein gepimpter Block.


Er hält zusammen, in dem ich unter dem Papier kleine Magnete angebracht habe.



Und noch eine kleine gefüllte Milkbox.




Und auch für die liebe Tina gibt es ein kleines Dankeschön, weil sie mir meine Jeans kürzt.
Und vielleicht bringt sie mir auch bald das Nähe bei, mal schauen, wie ich mich da anstelle. *lach*

Da ich leider ihre Lieblingsfarbe nicht kenne, habe ich einfach Baiblau ausgesucht. 
Ich finde, das ist eine Farbe, die doch jeder mag, oder?



Auch Tina bekommt einen Block und eine Box und ich hoffe, den beiden gefallen die kleinen Schenklies.

Ich wünsche euch einen schönen Tag!!!!










Subscribe to Our Blog Updates!




Share this article!

Kommentare:

  1. Da bin ich mir ganz sicher, dass sich die beiden über diese "kleinen" Dankeschöns freuen werden. Die beiden Sets sind traumhaft, und die Eule einfach putzig.
    LG
    Elvira

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Nicole
    super "Dankeschöns"
    hast du wieder gemacht
    m.l.Grüßen aus dem
    Badnerland Brigitte.

    AntwortenLöschen
  3. die werden Ihnen mit Sicherheit gefallen...sehen super aus.Schwärm!!
    GLG MSBine

    AntwortenLöschen
  4. Klasse! Gefallen mir sehr gut Deine Blöcke! Gruss Sonny

    AntwortenLöschen

Ich freue mich riesig über eure Kommentare. Dankeschön!!!

Return to top of page
Powered By Blogger | Design by Genesis Awesome | Blogger Template by Lord HTML