Donnerstag, 4. Juli 2013

Hanna and Friends #175 - We celebrate!!! Birthday-Blog-Hop and Candy



Wow!!!! Nun gibt es unseren Hanna and Friends -Challenge-Blog schon 4 Jahre. 

Das ist der Wahnsinn !!!

Das möchten wir mit euch feiern. Mit unserer 175. Challenge und einem Geburtstag-Blog-Hop, wo ihr gaaaaaaaanz viel gewinnen könnt.

Wir feiern !!!

mit Euch!!!

Bei jedem DT-Mitglied und bei einigen Gast-DTs gibt es jeweils ein kleines Candy auf dem jeweiligen Blog.

Alles, was ihr tun müsst, um mein  Candy zu gewinnen ist, mir  einen Kommentar zu hinterlassen und zusätzlich an unserer Challenge mit dem Thema "Wir feiern" teilzunehmen.

Ist doch ganz einfach, gell ?

Viel Spaß beim Mitfeiern und viel Glück beim Blog-Hop !!!




♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥


Wohoo...........our Hanna and Friends - Challenge-Blog is already four years old.
 We go insane !!!

Happy Birthday to us !!!

So we wanna celebrate this day with our 175th challenge and our blog-hop-party.

And you can win sooooo many prizes.


We celebrate !!!

Every DT and even some Guest-DTs  have a little candy on their blogs.

To win my candy all you have to do is, leave a comment below this post and take part at our challenge called: "We celebrate!".

It's really easy, isn't it?

Have a good time at our blog-hop and good luck for the blog-hop.

.

♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥

Und nun zeig ich euch, was ich zu diesem Anlass gebastelt habe und was ihr gewinnen könnt, wenn ihr mir einen Kommentar hinterlasst und an unserer Challenge teilnehmt.

Natürlich dürft ihr gerne auch kommentieren, ohne an der Challenge teilzunehmen.
Ich freue mich über jeden Kommentar.

♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥

And now I will show you, what I have made for this anniversary and which things you can win, if you leave a comment under this post and take part at our challenge.

Of course you can just leave a comment, without taking part at the challenge.
I really looking forward to every single comment.




Zu dem Candy gehört natürlich eine Karte. *ggg*

♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥

Certainly this card is part of the candy. 



Noch dazu habe ich für die Gewinnerin/den Gewinner ein Notizbuch gemacht.
Mit meinem absoluten Lieblingspapier von Maja-Design.
Zu dem Buch gehört auch ein Stift.

Außerdem gibt es 4 Copic-Ciaos in meinen absoluten Must-Have-Farben, ein Glücksstempelchen von Betty Creations und einen kleinen Blumenstrauß. *ggg*

♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥

In addition to the card I have mad a notebook with my absolutely favorite paper by Maja-Design. 

Furthermore 4 Copic-Ciaos in my must-have colors, a "lucky stamp" by Betty Creations and a little bouquet. ;o)




Alle Gewinner werden am 18.07.2013 auf dem Hanna-and-Friends-Blog veröffentlich.
Natürlich werde ich meinen persönlichen Gewinner auch in 2 Wochen hier auf meinem Blog nennen.

♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥

All winners will be announced at the Hanna-and-Friends-Challenge-Blog the 18.07.2013.

Certainly I will tell you my personal winner here on my blog too. 

♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥


Danke dass ihr da ward.

Und nun hüpft rüber zu Anja

Viel Spaß und schön, dass ihr dabei seid !!!!

♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥

Thanks for stopping by.

And now hop over to  Anja.

Have a good time and thanks to be with us!!!




Subscribe to Our Blog Updates!




Share this article!

Kommentare:

  1. Hallo Nicole,
    wow.. dein Set ist sooo wunderschön.. dein Lieblingspapier find ich auch megaschööön.. ♥

    LG, Katrin

    AntwortenLöschen
  2. Beautiful creation. I just love those alphabet tiles but haven't found them anywhere, they are so stinking fabulous!

    Hugs from Finland,
    Eemeli

    AntwortenLöschen
  3. Hallo liebe Nicole
    einfach SUPER dein Set
    m.l.Grüßen Brigitte.

    AntwortenLöschen
  4. Ich gratuliere euch gaanz ganz herzlich zum Geburtstag. Da steckt ja auch jede Menge Arbeit und Engagement dahinter. Toll!

    Dein Set ist wunderschön. Alles ist total liebevoll gearbeitet.

    LG Silvia

    AntwortenLöschen
  5. so ein schönes Candy...da muss man doch mitmachen.Du hast die Karte und das Notizbüchlein so wunderschööön gemacht!!Das Mädel mit den Bleistiften ist zuckersüß!
    GLG MSBine

    AntwortenLöschen
  6. oh, das ist ein wundervoll schönes candy...ganz tolle sachen hast du gemacht und ausgesucht.
    lg
    sanny

    AntwortenLöschen
  7. Hi Nicole ,dein Set ist wunderschön geworden.Und alles Gute zum 4. Bloggergeburtstag für euch. lg chris

    AntwortenLöschen
  8. Wow das.ist ein wundervolles Set und geniales Candy! Da versuch ich doch gerne mein Glück;-)!
    Glg, Sonja.

    AntwortenLöschen
  9. Hallo Nicole, was für ein wundervolles Set, mit soo viel Liebe gewerkelt und zusammengestellt. Ich bin begeistert. Ganz herzlichen Glückwunsch zum 4. Geburtstag von Hanna + Friends. Gerne mache ich bei euch mit und hüpfe mal in deinen Lostopf.
    Ganz liebe Grüße
    Elfi

    AntwortenLöschen
  10. I think the pastel colours look great together. The tiles are awesome. The heart border in the same pattern paper as the background is a favourite. I'm a matching nerd (if that expression makes sense?) in that kid of way (I love when things match, sometimes I match too much ... hehe).

    AntwortenLöschen
  11. Huhu Nicole,
    deine Karte gefällt mir richtig, richtig gut! Toll coloriert und so wunderbare Details.
    Ich hüpf nun weiter :)

    LG, Tanja

    AntwortenLöschen
  12. Hallo Nicole,
    ein so schönes Set, wer kann da wiederstehen? Ich hüpfe schnell zu den anderen in den Topf.
    LG Nicole

    AntwortenLöschen
  13. Wow was für tolle Sachen, da freue ich mich doch, dass ich mit in den Lostopf hüpfen kann.

    Liebe Grüsse Andrea

    AntwortenLöschen
  14. Oh, was für ein tolles Set. Da hüpf ich doch auch schnell in den Lostopf.

    AntwortenLöschen

  15. Hallo,
    dein Set gefällt mir sehr gut, da ist für mich noch Platz im Lostopf.
    Gratulation zum 4. Geburtstag.
    L.G.KarinNettchen

    AntwortenLöschen
  16. Liebe Nicole,
    wow ist das ein tolles Set,bin wie immer ganz begeistert von Deinen Werken.Herzlichen Glückwunsch zum Bloggeburtsttag von Hanna and Friends,ich wünsche Euch weiterhin so viel Erfolg und Spaß.
    Nun werde ich mal weiterhüpfen und schicke Dir ganz liebe Grüße
    Angela

    AntwortenLöschen
  17. Dein Set ist zuckersüß, echt toll!!!
    Gratuliere zum Bloggeburtstag von Hanna and friends! Bleibt so wie ihr seid!

    Grüßle, Jessi

    AntwortenLöschen
  18. Herzlich Glückwunsch zum 4. Geburtstag :) Dein Set ist ja der Knaller!! So schön... und dein Lieblingspapier gefällt mir auch sehr gut :) Glg Anja

    AntwortenLöschen
  19. Oh wie wunderschön, dein Set gefällt mir sehr gut, da steckt viel Arbeit und Liebe drin!
    Liebe Grüße Lana

    AntwortenLöschen
  20. Hallo Nicole,
    Maja-Designpapier ist einfach zu schön - egal welches - und der Notizbloch und die Karte sind tolle Hingucker geworden!
    Liebe Grüsse Sonny

    AntwortenLöschen
  21. das ist so ein schönes Set geworden. Einfach nur ein Traum
    LG
    Kali

    AntwortenLöschen
  22. Die Mädels auf der Karte und dem Notizblock sind ja so süß.
    Ein tolles Set was du da zusammengestellt hast.

    Lg Sabrina

    AntwortenLöschen
  23. Ein Glückskäfer geht auf die Reise,
    man hört ihn nicht, er ist so leise.
    Eine kleine Rast macht er bei dir,
    ein lieben Gruss bringt er von mir!

    AntwortenLöschen
  24. Wow, was für ein supersüsses Set, gefällt mir sehr gut.

    L.g.Heike

    AntwortenLöschen
  25. Hallo Nicole,
    oh wow was für ein Set. Einfach ein Traum.
    Herzlichen Glückwunsch zum Blog Geburtstag. macht weiter so.
    LG Stine

    AntwortenLöschen
  26. Hallo Nicole,

    alles Liebe zum Bloggeburtstag von Hanna and Friends, das ist ein ganz bezauberndes Set, einfach traumhaft schön.

    LG Ela

    AntwortenLöschen
  27. So beautiful creations!! Love your coloring and color choices.

    Greetings from Finland!
    Minnamanna

    AntwortenLöschen
  28. Deine Karte ist wunderschön geworden. Ich wünsche euch weiterhin viel Spaß und Erfolg mit den Challenges.
    Liebe Grüße, Uta

    AntwortenLöschen
  29. Klasse. Dein Werk ist mal wieder super coloriert. Und auch die Ausstanzungen sind so schön.
    Glückwunsch zu Eurem Geburtstag!

    AntwortenLöschen

Ich freue mich riesig über eure Kommentare. Dankeschön!!!

Return to top of page
Powered By Blogger | Design by Genesis Awesome | Blogger Template by Lord HTML