Samstag, 20. Juli 2013

Geschenke Melanie Teil 2



So, hier kommt nun wie versprochen der 2. Teil von Melanies Geburtstagsgeschenken.

Zu der Paperpad-Box gab es eine kleine Box, um Kleinigkeiten zu verstauen.



Und in der Box waren dann noch ein paar Kleinigkeiten.


So, nun ist erst mal Zwangsbastelpause.
Einerseits bin ich eh das ganzen Wochenende unterwegs.
Andererseits habe ich mir aber gestern Abend auch blöd wie ich bin mit dem Haarglätter meine Falten aus dem Daumen bügeln wollen.......oder so ähnlich. Fragt nicht.
Irgendwie habe ich die Gabe, mich immer wieder herrlich zu verbrennen. Sei es das Bügeleisen, Nudelwasser oder aber Glätteeisen. Irgendwann lerne ich noch, dass das heiß ist. *lach*
Ich wünsche euch ein schönes Wochenende!!!





Subscribe to Our Blog Updates!




Share this article!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ich freue mich riesig über eure Kommentare. Dankeschön!!!

Return to top of page
Powered By Blogger | Design by Genesis Awesome | Blogger Template by Lord HTML