Sonntag, 28. Juli 2013

Gast-Geschenke



Heute ist ja nach langer, langer Zeit endlich mal wieder Basteltag. *freu*

Irgendwie fiel es mir dieses Mal aber total schwer, etwas als Gastgeschenk auszusuchen.
Schoki oder so ist ja bei dem Wetter schlecht.
Notizblöcke oder ähnliches hat man ja auch schon alles mal gehabt. 

Und da kam mir in den Sinn, kleine Mini-Tabletts weiß anzumalen und mit meinem aktuellen Lieblingspapier zu pimpen.

Dazu Mini-Blömkes und Mini-Übertöpfe und nun hoffe ich, dass sich Sonja und Nina darüber freuen.

So, die beiden sollten jeden Moment hier ankommen, also wünsche ich euch rasch einen schönen Sonntag!!!











Subscribe to Our Blog Updates!




Share this article!

Kommentare:

  1. Oh,das ist ja eine schöne Idee...und super gemacht..darüber freuen sich die beiden bestimmt!
    LG MSBine

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Nicole
    darüber werden sich die beiden
    100%ig freuen sehr schön
    m.l.Grüßen aus dem Badnerland
    (32 Grad im Haus)
    Brigitte.

    AntwortenLöschen

Ich freue mich riesig über eure Kommentare. Dankeschön!!!

Return to top of page
Powered By Blogger | Design by Genesis Awesome | Blogger Template by Lord HTML