Dienstag, 9. Juli 2013

Email-Chaos


Hallo Ihr Lieben!

Leider gibt es bei mir ein Email-Chaos.
Viele Emails sind einfach weg und auch viele Email-Adressen. *heul*

Falls jemand von euch auf eine Antwort von mir wartet und ich habe mich noch nicht gemeldet, bitte schreibt mir doch noch einmal kurz, damit ich wieder einen Überblick habe.

Danke!!!

Ansonsten gibt es nicht so viel zu berichten. 
Ich bastel ein wenig, was aber alles noch nicht gezeigt werden darf.
Ansonsten genieße ich auch ein wenig die Sonne und lese endlich mal wieder. 
Hoffentlich bleibt das Wetter noch so länger so schön.

Ich wünsche euch einen schönen Abend.




Subscribe to Our Blog Updates!




Share this article!

1 Kommentar:

  1. Hallo Nicole
    du hast ja mal wieder tolles
    gewerkelt nein SUPER gebastelt

    m.l.Grüßen aus dem Badnerland
    Brigitte.

    AntwortenLöschen

Ich freue mich riesig über eure Kommentare. Dankeschön!!!

Return to top of page
Powered By Blogger | Design by Genesis Awesome | Blogger Template by Lord HTML