Samstag, 6. Juli 2013

Das nenne ich einparken.........

...........ich bin ja immer erstaunt, wie vorsichtig Kimba ist.

Obwohl sie sich manchmal in die unmöglichsten Ecken quetscht, wirft sie nie etwas um.
Wie z.B. hier mein "Streichholzschränkchen" mit lauter Perlen drin.........wie sie sich dreht und wendet, es bleibt stehen.

"Frauchen, versprochen, ich mach keine Dummheiten!"


"Siehst du, selbst wenn ich mich umdrehe, bleibt alles stehen. Ich bin doch brav."



"Du vertraust mir doch, oder?"

*lach*

Ich könnte Kimba 1000x am Tag knuddeln, weil sie einfach mein Schatz ist!

Weil heute so warm ist, waren wir im Schwerter Wald spazieren und da in der Nähe gibt es einen McGünstig. Da hole ich oft Tonpapier und so.

Heute habe ich dort auch geniales Designpapier ergattert.
Leider hat mein Fotoapparat es nicht so gut geknipst, aber in echt ist das Weihnachtspapier sooooo schön.
Und  "ich schwör" , die Farben im Papier sehen in echt aus wie Savanne, Wildleder,  Chilli und Baiblau. Witzig, oder?

Gerade mal 25 Cent kostet dort ein Bogen, dabei sind die Bögen sogar beidseitig bedruckt.


Diese Bögen in Zartblau mit Wildleder  finde ich auch so megaschön.
Davon hätte ich auch einen ganzen Block nehmen können,................aber ich hab mich zusammen gerissen. *lach*


Und sogar Co'ordinations Cardstock gab es. Dieser hier ist ein ganz tolles Rosa (auch in echt viel schöner) und da musste ich auch zuschlagen, denn es erinnnert mich ein bisschen an Rosebud, was es ja leider nicht mehr gibt.

Manchmal sind solche "Billig-Läden" reine Fundgruben.

Ich wünsche euch einen schönen Samstag.







Subscribe to Our Blog Updates!




Share this article!

Kommentare:

  1. Solche Spaziergänge sind natürlich himmlisch - Du warst eh relativ zurückhaltend, hast aber wunderschöne Papiere mitgenommen. Viel Spaß damit!
    Liebe Grüße,
    Erna

    AntwortenLöschen
  2. Kimba ist wirklich ein Schatz,...wie svorsichtig sie sich bewegt.Und toll Deine Einkäufe!
    LG MSBine

    AntwortenLöschen
  3. Deine Kimba ist wirklich süß und so vorsichtig. So kann sie immer bei dir sein. Wunderschöne Papiere hast du gekauft.
    Liebe Grüße vom Emma und Lotte Frauchen

    AntwortenLöschen
  4. kimba ist wirklich eine süße flocke.
    und bei dem laden hätte ich auch zugeschlagen, die w-papiere kenne ich, die farben sind in echt wirklich wunderschön und passen gut zu den su farben.
    lg und einen tollen sonntag.
    sanny

    AntwortenLöschen
  5. Hallo liebe Nicole
    die Papiere sind sehr schön
    der Schwerter-Wald ist nicht weit weg von meinem zweiten zu hause

    wünsche dir noch einen schönen Abend
    m.l.Grüßen Brigitte.

    AntwortenLöschen

Ich freue mich riesig über eure Kommentare. Dankeschön!!!

Return to top of page
Powered By Blogger | Design by Genesis Awesome | Blogger Template by Lord HTML