Sonntag, 14. Juli 2013

CCP - Juli 2013 - My 6 favourite craft projects of 2013

Und schwupps ist wieder Mitte des Monats und Zeit für CCP.

Puh, wo ist denn das erste halbe Jahr geblieben? 
Ich fasse es nicht. 


Katharina und Flati möchten diesen Monat die 6 schönsten Bastelwerke sehen.
Puh, ist das schwer, ich kann mich doch immer so schlecht entscheiden.


Aber ich versuche es einfach mal.

Januar:


Februar:


März:


April:


Mai:



Juni:



Ich hab mal versucht, einen Querschnitt zu machen und nicht immer nur Karten oder nur Graupappe auszusuchen.

Bin mal gespannt, was ihr so raus sucht.

Einen schönen Sonntag!!!






Subscribe to Our Blog Updates!




Share this article!

Kommentare:

  1. ja,,diese Deine Werke waren-sind- wunderschön!Du hattest auch mal eine megaschöne TaTü-Box gewerkelt,die hätte ich auch dazu gezählt,liebe Nicole!
    GLG MSBine

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Nicole
    deine Werke sind alle SUPER
    aber der Juni ist genial

    m.l.Grüßen aus dem Badnerland
    Brigitte.

    AntwortenLöschen
  3. Ja, ich habe mich auch gefragt, wo das halbe Jahr hin ist?! War nicht gerade erst Weihnachten :/
    Ein toller Rückblick NIcole.
    vlg
    Katharina

    AntwortenLöschen

Ich freue mich riesig über eure Kommentare. Dankeschön!!!

Return to top of page
Powered By Blogger | Design by Genesis Awesome | Blogger Template by Lord HTML