Dienstag, 16. Juli 2013

Big Icecream Geburtstagskarte


Ich musste doch gleich mal meinen neuen Stempel einweihen und für eine Geburtstagskarte nutzen. *ggg*
Und zwar für meine liebe Kollegin Melanie.

Die Big Icecream Tilda ist soooo süß. Sowieso würde ich am allerallerliebsten alle Motive von 2013 haben.
Die gefallen mir alle soooo gut. Aber leider..geht es ja nicht immer so, wie man möchte, gell?

Ich hoffe, Melanie wird diese Karte gefallen.

Was sie sonst noch so von mir bekommen hat, zeige ich euch dann in den nächsten Tagen.




Benutzt habe ich:

Designpapier Tilda
Cardstock in rosa (aus unserem Billigladen in Dortmund) in weiß und Craftcardstock.

Die Stanzen sind von Magnolia, Whimsy, Stampin Up und Go Kreate.
Blumen von Wild Orchid Craft.
Die Stempel von Magnolia und Whimsy.
Stempelfarbe habe ich Memento Tuxedo Black und Distress Ink Walnut Stain benutzt.
Coloriert mit Copics.

Außerdem habe ich noch Crackle Picket Fences benutzt und kleine Halbperlen.



Ich wünsche euch einen schönen sonnigen Tag!!!




Subscribe to Our Blog Updates!




Share this article!

Kommentare:

  1. Hallo liebe Nicole
    deine Karte ist ja süß
    ein toller Stempel
    m.l.Grüßen aus dem
    Badnerland Brigitte.

    AntwortenLöschen
  2. Das ist ja eine tolle Karte geworden und klasse Colo.
    Die Blumen sieht wunderhübsch.
    LG elfie

    AntwortenLöschen

Ich freue mich riesig über eure Kommentare. Dankeschön!!!

Return to top of page
Powered By Blogger | Design by Genesis Awesome | Blogger Template by Lord HTML