Sonntag, 16. Juni 2013

Wuffis im Wald

Puh, 1 Woche ist es schon her, dass ich das letzte Mal gepostet habe.
Trotzdem waren letzte Woche so viele Leser auf meinem Blog.
Vielen lieben Dank für eure Treue.

Leider bin ich immer noch nicht an meinen Basteltisch gekommen. Im Moment sind leider so viele andere Dinge zu tun.

Aber ich kann euch heute ein paar neue Wuffi-Fotos zeigen.
Gestern war ich bei meiner Mum und wir waren schön im Wald spazieren.
Leider hat mein Fotoapparat viele Bilder verhunzt, aber ein paar kann ich euch zeigen.


Meine Mum und Kimba mit Heiligen Schein. ;o)



"Wo ist denn das Wasser geblieben?"



"Und warum liegt hier mitten im Weg so ein Stöckchen?"


"Ach Jaspi, da musst du einfach drüber springen........oder  unten drunter her. Ich weiß ja nicht, wie sportlich du bist."



"Na klar, du da oben in deiner Loge hast gut Reden. Dann komm doch runter und zeig mir, wie es geht."


"Dann eben nicht. Dann schlaf ich ein bissel im Wasser. Kimba ist soooo langweilig."


"Ich bin nicht langweilig. Ich bin nur schlau und bleibe im Schatten."




"Ein Eis wäre nicht schlecht, oder Jaspi?"




"Hey, ich glaube, das hat Kimba anders gemeint."


"Ach Jaspi, du musst noch viel lernen. Um ein bissel Eis zu bekommen musst du viel Geduld und Glück haben.
Geduld mit Oma, denn sie isst sooooooo langsam und Glück mit Stephie, dass sie überhaupt was für uns über lässt."


Ach, die beiden haben es schon schwer. *lach*
War ein schöner Tag gestern, aber auch anstrengend. Wir haben so viel unternommen, dass uns abends die Füße qualmten.

Heute steht nun Hausarbeit an, die die ganze Woche liegen bleiben musste.
Ich hoffe, heute Abend schaffe ich es, alle Emails zu beantworten, die noch warten. 

Bis dahin wünsche ich euch einen schönen Sonntag!!!!




Subscribe to Our Blog Updates!




Share this article!

1 Kommentar:

  1. Hallo liebe Nicole
    leider kann ich deine Bilder nicht sehen keine Ahnung warum
    wünsche dir noch einen schönen Tag

    m.l.Grüßen Brigitte.

    AntwortenLöschen

Ich freue mich riesig über eure Kommentare. Dankeschön!!!

Return to top of page
Powered By Blogger | Design by Genesis Awesome | Blogger Template by Lord HTML