Mittwoch, 26. Juni 2013

Trau ich mich oder trau ich mich nicht........


.....Ich denke, ich nehme mal meinen Mut zusammen und trau mich und werde heute zum allerersten mal zu einem Zumbakurs gehen. 

Und zwar hier ganz in der Nähe zu Anja. 
Von ihrer Homepage ist auch das Bild.



Ich bin wirklich gespannt, vermutlich werde ich nicht wirklich mitkommen und dumm da stehen wie ein Männlein im Walde. Von meiner Beweglichkeit ganz einmal abgesehen. Ich glaub, ich war vor ca. 500 Jahren das letzte mal tanzen. *lach*

Aber ich schleiche schon so lange drum herum und ich kann ja nicht gleich aufgeben, bevor ich überhaupt angefangen habe, oder?

Von daher düse ich jetzt gleich los (der Kurs beginnt in gut einer halben Stunde) und bin danach schlauer.
Und vermutlich völlig k.o. werde ich mich danach meiner neuen Lieblingsserie Revenge widmen. 
Ich wünsche euch einen schönen Abend.

Und vielen Dank für die vielen Tipps für den Stempel!!!





Subscribe to Our Blog Updates!




Share this article!

Kommentare:

  1. ZUMBA macht irre viel Spass auch wenn man am Anfang eine wenig mit der Motorik und Koordination kämpft :-)

    Lieben Gruss

    Julia

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Nicole
    viel Spaß beim Zumbakurs
    wünscht dir Brigitte.

    AntwortenLöschen

Ich freue mich riesig über eure Kommentare. Dankeschön!!!

Return to top of page
Powered By Blogger | Design by Genesis Awesome | Blogger Template by Lord HTML