Freitag, 7. Juni 2013

Stanzerregal-Turm



Diesen Stanzer-Turm habe ich für die liebe Brigitte gemacht.
Gedacht ist er für die Stanzer von Stampin Up.
In die Fächer passen die Großen und Mittelgroßen und oben in die Ablage die Kleinen und Minis.


Passend zu ihrem Bastelreich ist der Turm in Lila entstanden. 
Bezogen ist er mit grauem Tonpapier. Das Designpapier ist von Maja-Design und von SU.
Gemattet habe ich mit dem Cardstock von SU Pflaumenblau.

Auch die Schmetterlinge, die Rosenbordüre und die  Glitzies sind von SU.
Eben alles passend. *ggg*





Hier oben ist dann Platz entweder für die kleinen Stanzer oder aber für anderen Schnickschnack.




Morgen zeig ich euch dann, was es noch zum Regal dazu gab.









Subscribe to Our Blog Updates!




Share this article!

Kommentare:

  1. wow.. die ist ja wunderschön geworden lg chris

    AntwortenLöschen
  2. liebe nicole,
    du bist ein absoluter profi bei den regalen. auch dieses hier ist wieder einfach wunderschön geworden und die einteilung oben drauf für die kleinen stanzer finde ich ach eine ganz tolle idee.
    liebe sonnige grüße und ich hoffe dir geht es gut. knuddels an kimba
    sanny

    AntwortenLöschen
  3. Ist das schöööööööööööööööööööööön! Nicole, damit hast Du Dich mal wieder selbst übertroffen, sooo traumhaft schön! Die Farben sind ja schon toll, ich bin sonst kein Lila-Fan, aber in dieser Kombination ist das richtig schön fürs Auge!
    Die Ausführung ist wirklich super, perfekt durchdacht.
    Hach, was beneide ich Deine liebe Freundin darum, ich bin mir sicher, dass sie eine Riesenfreude damit haben wird!
    Ich wünsche Dir und Kimba ein wunderschönes Wochenende,
    alles Liebe
    Bine

    AntwortenLöschen
  4. traumhaft schön!!! wenn das nicht sooo viel arbeit wäre, dann hätte ich mich auch schon längst an so ein projekt gemacht, weil ich deine regale immer so toll finde!
    lg martina

    AntwortenLöschen
  5. Ooohhh das ist toll geworden, und genau meine farbe ;0)

    Falls du mal unendlich viel zeit hast, könntest nen ws machen, damit ich sowas dann auch zuhause habe ;0)
    Ich brauch ja deppensichere anleitungen sonst wird das nichts.... (Habe ein copic regal gemacht, aber so glücklich bin ich damit nicht so....)

    Lg betty

    AntwortenLöschen
  6. Hallo Nicole
    wie schreibt Sumsibine ich bin zu
    beneiden für das SUPER tolle
    Stanzerregal
    ich bin super glücklich das du es mir so schön gewerkelt hast
    nochmals vielen vielen DANK
    wünsche dir und Kimba ein schönes
    Wochenende
    m.l.Grüßen aus dem Badnerland
    Brigitte.

    AntwortenLöschen
  7. Wow,wow,wow wunderschöööön,einfach nur genial...ich würde mich auch über eine Anleitung freuen.Ist ja in etwa wie dein Stempelkissenregal nur gaaanz andere Maße!!!

    LG
    Claudia

    AntwortenLöschen
  8. Oh, ein Traum. So schön. Das hätte ich auch gern für meine Stanzen ;-)

    Liebe Grüße Jessica

    AntwortenLöschen
  9. Wow, welch Traum!
    Eine Superidee ein Türmchen für die Stanzer.
    Hast Du die Seitenwände aus doppelten Karton gemacht? Ehm, ich meine kleine Stücke für die Regalböden, als doppelten Karton.
    LG
    Anke

    AntwortenLöschen
  10. Liebe Nicole!

    Das ist eine Supertolle Idee für die Stanzer.Da werde ich ja richtig neidisch,so ein tolles Geschenk.

    Liebe Grüße

    Ulla G.

    AntwortenLöschen

Ich freue mich riesig über eure Kommentare. Dankeschön!!!

Return to top of page
Powered By Blogger | Design by Genesis Awesome | Blogger Template by Lord HTML