Donnerstag, 27. Juni 2013

Resteverwertung




Vor einiger Zeit hatte ich mir ein Stanzenbuch gemacht, aber nur vom Grund her und noch nicht verziert.
Als ich meine ganzen Papierschnipsel sah, dachte ich, schau doch mal, wie du die verwerten kannst.
Und bei der lieben Jenni hatte ich dann ein Layout nur aus Kreisen gesehen.
Das sah sooo gut aus, dass ich es auch probieren wollte. 
Ich muss aber gestehen, ihre Farbkombi ist die Besser, aber ok.....bei Resteverwertung ist man nun mal auf die Reste angewiesen, gell?

Glaubt aber mal gar nicht, dass das schnell gemacht war. *lach*
Allein das Ausstanzen und dann überlegen, wo kommt was hin. Das war zu viel für mich. *lol*

Farben sind das übrigens: Zartblau, Baiblau, Ozeanblau und Mattgrün.
Ach ja, und Sahara-Sand natürlich.

Und ein bissel Bling Bling durfte nicht fehlen.
Erst wollte ich noch Glitzersteine anbringen, aber ich dachte dann, dass die viel zu schnell abgehen, wenn man das Buch oft benutzt.


Ich bin übrigens super glücklich über ein neues Wasserzeichen für meine Fotos. *freu*

Dank der lieben Flati und ihrer lieben Schwester Chris habe ich nun dieses schöne Wasserzeichen.
Und Chris, falls du das hier liest, mit Hilfe meiner lieben Kollegin Melanie hab ich das Zeichen nun in weiß. Allerdings in Farbe haben wir auch nicht hinbekommen.

Ganz ganz vielen lieben Dank für  eure  Hilfe. *knuddel*


Wie ihr seht ist die Mappe schon gut gefüllt.
Wahnsinn, was sich alles so im Laufe der Jahre ansammelt.
Und trotzdem möchte man am liebsten noch diese Stanze und jene und die und da und dort.....
Ja, die machen was mit uns, die Stempelshops. *lach*



Ich wünsche euch einen schönen Tag.
Hier ist totales Aprilwetter. Mal Sonne, dann ein Regenschauer vom Feinsten. 
Gut, dass ich nur mit Kimba raus muss und sonst nirgendwo hin.




Subscribe to Our Blog Updates!




Share this article!

Kommentare:

  1. Oh...was hast Du das schön gemacht...supertoll sind auch Deine Stanzen...das sind die wichtigsten dabei!
    GLG MSBine

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Nicole,

    tolles Album hast du wieder gezaubert. Von wem ist die Wimpelstanze auf dem Album?

    lg
    Verena

    AntwortenLöschen
  3. das ist ein wunderschönes buch geworden und ich liebe kreise in allen größen und farben.
    ich wünsche dir ein wundervolles wochenende, auch wenn man die krise bekommt beim rausschauen.
    lg
    sanny

    AntwortenLöschen

Ich freue mich riesig über eure Kommentare. Dankeschön!!!

Return to top of page
Powered By Blogger | Design by Genesis Awesome | Blogger Template by Lord HTML