Samstag, 22. Juni 2013

Man muss das Wetter genießen...........


.............also auf hinaus in die Natur.
Und deshalb ging es in den Schwerter Wald.




Trotz der Bäume war es gut warm und so musste Kimbamaus sich immer mal wieder ausruhen.




Ich hab derweil ein paar Fotos querbeet geschossen.




"Was??? Da soll ich drüber springen???
Du spinnst wohl!"


 "Wer kommt denn da?"



"Na, das ist ja mal ein heißer Typ. Da wird mir noch heißer.
Leider ist er ein bisschen jung für mich. Obwohl..........Demi Moore oder Madonna haben ja auch ihre ToyBoys, warum ich nicht? *lol*"."




"Mir ist ganz wuschig...........können wir jetzt nach Hause? Ich muss mich ausruhen."



"Tschüss lieber Wald!"




So, und Frauchen geht jetzt noch ein bissel laufen. Auch wenn ich mich lieber hinlegen würde, weil ich die letzten Nächte so schlecht geschlafen habe. Aber ein bissel tun muss man ja, gell?
Ich wünsche euch einen schönen Samstag!





Subscribe to Our Blog Updates!




Share this article!

Kommentare:

  1. Ohja, das Wetter ist wirklich herrlich, obwohl es für unsere Fellnasen doch schon wieder zu warm ist. Schattige Plätze im Wald kommen da gerade recht. Kimbas neuer Freund sieht sehr nett aus. Deine Bilder sind sehr schön. Ich wünsche dir einen schönen Sonntag.
    Liebe Grüße vom Emma und Lotte Frauchen

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Nicole
    deine Bilder sind sehr schön
    wünsche dir noch einen schönen
    Abend
    m.l.Grüßen Brigitte.

    AntwortenLöschen

Ich freue mich riesig über eure Kommentare. Dankeschön!!!

Return to top of page
Powered By Blogger | Design by Genesis Awesome | Blogger Template by Lord HTML