Dienstag, 25. Juni 2013

Kennt ihr ein Motiv?


Huhu ihr Lieben!

Ich bin mal wieder auf eure Hilfe angewiesen.

Sagt mal, kennt ihr ein Stempelmotiv, mir einem kranken Hund?

Also ich kenne ja einen Bär mit Arm in Gips, die kranken Henrys von WoJ, ich glaub, auch ne kranke Katze habe ich schon mal irgendwo gesehen, aber mir fällt partout kein Motiv ein, wo ein Hund mit Gute Besserung oder so in Verbindung gebracht wurde.

Falls ihr ein Motiv kennt, würde ich mich sehr über einen Tipp von euch freuen.

Danke euch!!!!

♥♥♥♥♥♥♥♥♥


Hey there!

I need your help, once again.

Do you know a stamp image with an ill dog?

Well, I know there is a bear with his arm in a sling or the "Get-Well"-Henrys by Whiff of Joy.
But I don't know about a dog for "get well" -cards.

So if you know a stamp, I would be really happy, if you let me know.

Thank you!!!




Subscribe to Our Blog Updates!




Share this article!

Kommentare:

  1. Ich glaube Inky Antics hatte mal einen Hund mit einer verbundenen Pfote. Und der hier von EatCake könnte auch als krank durchgehen, nicht?
    http://eatcakegraphics.com/index.php?main_page=product_info&cPath=25_8&products_id=929

    Liebe Grüße
    von Jay Jay

    AntwortenLöschen
  2. http://meljensdesigns.com/index.php?main_page=product_info&cPath=2_8&products_id=522

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Nicole
    leider kann ich dir nicht helfen
    aber ich wünsche dirnoch einen
    schönen Tag
    ist Kimba krank ?
    m.l.Grüßen Brigitte.

    AntwortenLöschen
  4. Mit einem kranken Hund kann ich nicht dienen, nur einem mit Rose im Mund, der gute Besserung wünscht - von Penny Black --

    Lieber Gruß
    Silke

    AntwortenLöschen
  5. Ich könnte schwören, ich habe einen kranken Hund von Elzybells. Finde spontan bei Google aber nichts, gucke aber heute Abend mal im Stempelordner. Vielleicht war es ja doch ein Bär??

    Viele Grüße,
    Stefanie

    AntwortenLöschen
  6. Hallo,

    bei Mo Manning gibt es einen Berner Sennen Hund mit dem Fäßchen um den Hals, ist das was vielleicht?

    Liebe Grüße

    Stempelmaus-umbela

    AntwortenLöschen

Ich freue mich riesig über eure Kommentare. Dankeschön!!!

Return to top of page
Powered By Blogger | Design by Genesis Awesome | Blogger Template by Lord HTML