Mittwoch, 5. Juni 2013

Juchhu, Sonne!!!!

Heute morgen habe ich das schöne Wetter ausgenutzt und meinen Balkon vom Unkraut befreit.

Aber man kann wirklich wetten.......egal, wo du was hinlegst, Kimba legt sich genau drauf. 
So wie hier auf die Stelle, wo ich das Unkraut zusammengefegt habe. 
Ich weiß nicht, was sie daran gemütlich findet. 
Aber ich sage euch, nehmt einen Flugplatz, legt irgendwo ein DIN A 4 großes Stück Blatt hin und ich wette, Kimba legt sich genau da drauf. Das ist zu komisch.


Und schlafen kann man ja auch ganz gut im Dreck. *lach*


Auch wenn es hier jetzt nicht so aussieht, aber das Wetter ist heute richtig sonnig sommerlich schön. 
Und deswegen sind wir nach getaner Arbeit ab zum See.


"Hier müsste auch mal gemäht werden."



"Puh, mir ist sooooo warm!"


Also ab ins Wasser.


video

Eigentlich wollte ich viele schöne Fotos machen, aber kaum waren wir da und  ich hab den Fotoknipser draußen, geht der Akku leer. *heul* 

Naja, ein andermal. Ich hoffe ja, dass wir noch ein paar schöne Tage bekommen.





Subscribe to Our Blog Updates!




Share this article!

Kommentare:

  1. toll, dass Du das Wetter direkt genutzt hast und Kimba hatte ihren Spaß!!
    GLG MSBine

    AntwortenLöschen
  2. tolle Fotos und Spass habt ihr bestimmt gehabt,
    lg helli

    AntwortenLöschen
  3. ...genau das gleiche macht mein Kater.
    Gib ihm nen Schnipzel Papier, einen Schuh oder Schal und er legt sich rauf.
    Müßte man mal eine Tierpsychologin fragen, was das zu bedeuten hat.

    ;o)))

    Nana

    AntwortenLöschen

Ich freue mich riesig über eure Kommentare. Dankeschön!!!

Return to top of page
Powered By Blogger | Design by Genesis Awesome | Blogger Template by Lord HTML