Donnerstag, 6. Juni 2013

*erledigt* Danke euch!

Oh nein, ich sitze gerade an einem Geschenk, habe mir vorher gründlich ausgerechnet, was ich an Papier brauche und was da passt und dann..........hab ich mich doch tatsächlich verrechnet. *heul*

Deswegen frage ich einfach mal in die Runde und hoffe, Glück zu haben.

Hat einer von euch einen Bogen ( oder ein Stück DIN A4-Größe) von diesem etwas älterem Basic Grey Papier?


Es ist aus der Serie bittersweet und heiß cherry cordial. 
Ich habe es zwar in 2 Shops gefunden, aber dort ist jedesmal 5€ Versand dafür und das ist für ein Stück Papier doch verdammt viel. *schnief*

Vielleicht hab ich ja Glück und jemand von euch hat es und würde es mir verkaufen. 

Für meinen akutellen Hanna and Friends Beitrag scrollt bitte weiter runter. Danke!!!!




Subscribe to Our Blog Updates!




Share this article!

Kommentare:

  1. Hi Nicole,

    ich hatte es auf jeden Fall mal, glaube nicht, dass ich es schon aufgebraucht habe. Ich kann heute Nachmittag daheim mal gucken. Mit etwas Glück ist noch ein großes Stück übrig.

    Ich meld mich dann noch mal.
    Stefanie

    AntwortenLöschen
  2. Hat jemand schon etwas angeboten? Ich habe leider nur noch ein Restfizelchen von 14 x 14 cm. Das reicht sicher nicht?
    LG Ingrid

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Nicole,

    Habe einen ganzen Bogen, den kannst du gern haben.
    Kann ich den auf A4 schneiden?... Oder gibt es sonst noch eine Möglichkeit den günstig zu versenden?!
    Kann ihn dir morgen schicken.

    Liebe Grüße
    Anja

    AntwortenLöschen

Ich freue mich riesig über eure Kommentare. Dankeschön!!!

Return to top of page
Powered By Blogger | Design by Genesis Awesome | Blogger Template by Lord HTML