Donnerstag, 6. Juni 2013

Hanna & Friends # 173 - Banner / Wimpel




Huhu!

Es ist wieder Zeit für eine Challenge bei Hanna and Friends.

Diese Woche werden wir von den süßen Stempeln von Peppercus gesponsert.
Sind die Motive nicht süß?

Wenn ihr teilnehmen möchtet, könnt ihr aber natürlich auch gerne andere niedliche Motive verwenden.

Unser Thema ist diese Woche:

Banner / Wimpel

Also entweder einen Wimpel werkeln oder aber auf euer Werk einen Banner unterbringen.

Ich habe mich für letzteres entschieden und eine Verpackung gebastelt.

♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥

Hi!

It's time again for another challenge over at Hanna and Friends.

This week we are sponsered by Peppercus.
Aren't these stamps cute?

Of course, you can take part at the challenge with every other cute image.

The theme this week is:

Banner.



Coloriert habe ich die Schildies mit Copics.

Das Papier ist Kraft Cardstock kombiniert mit Papier aus einem Aldi-Block, den ich vor einiger Zeit bekommen habe. 

Das Motiv ist von Peppercus, der Spruch von Penny Black.
Der Banner wurde mit einer Lala-Land-Stanze gemacht.

Dem "Mädel" habe ich noch kleine Perlchen in den Blütenkranz gesteckt.

Ich wünsche euch einen schönen Tag!!!







Subscribe to Our Blog Updates!




Share this article!

Kommentare:

  1. Der Stempel ist ja herzallerliebst!
    Echt toll geworden!
    LG Sweety

    AntwortenLöschen
  2. niedlich hast Du das gemacht!
    GLG MSBine

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Nicole

    deine Karte ist ja so süß

    m.l.Grüßen aus dem 26 Grad
    warmen Badnerland
    Brigitte.

    AntwortenLöschen
  4. Eine Zuckersüße Karte hast du gewerkelt,toll!!

    LG
    Claudia

    AntwortenLöschen

Ich freue mich riesig über eure Kommentare. Dankeschön!!!

Return to top of page
Powered By Blogger | Design by Genesis Awesome | Blogger Template by Lord HTML