Freitag, 21. Juni 2013

Freitagsfüller # 221



1.  Wasser von oben mag ich nur in der Dusche.
2. Hackbraten gibt es heute mittag.
3.  Ich wünsche mir -psst, das bleibt geheim, sonst geht es doch nicht in Erfüllung.
4.  Ein Sommer mit Sonne gefällt mir  besser als ein Winter mit Schnee.
5.  Wenn ich ein Gerät erfinden dürfte,  dann wäre das ein Gedankenlesegerät.
6.  Liebe(r)Dirk , ich möchte dir sagen Danke, dass du immer für mich da bist.
7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf leckere Erdbeeren mit Vanillepudding, morgen habe ich wie jeden Samstag einkaufen und aufräumen geplant und Sonntag möchte ich endlich mal wieder basteln *daumendrück*!

Wenn ihr auch beim Freitagsfüller mitmachen wollt, schaut doch mal hier vorbei. 

 



Subscribe to Our Blog Updates!




Share this article!

1 Kommentar:

  1. Hallo Nicole
    wünsche dir ein schönes
    Wochenende
    m.l.Grüßen
    Brigitte.

    AntwortenLöschen

Ich freue mich riesig über eure Kommentare. Dankeschön!!!

Return to top of page
Powered By Blogger | Design by Genesis Awesome | Blogger Template by Lord HTML