Mittwoch, 19. Juni 2013

Endlich Erdbeeren..........


............selber gepflückt. *yummy*

Ach, die schmecken doch anders, als wenn man sie kauft.
Und die Sonne kann man beim Pflücken nebenbei auch genießen.

Trotz Sonne und Erdbeeren war mein Tag mehr als bescheiden......so schiebt sich mein Vorhaben, endlich mal wieder an den Basteltisch zu kommen, weiter nach hinten. 
Hoffentlich verlerne ich es nicht. ;o)

Ich wünsch euch alles Liebe!






Subscribe to Our Blog Updates!




Share this article!

Kommentare:

  1. Die wunderbaren Erdbeeren werden in der kreativen Schaffenspause Wunder wirken! Warte einfach ab.....
    LG
    Birgit

    AntwortenLöschen
  2. oh...zum reinbeissen schön...lass sie dir schmecken.
    und alles gute für dich.
    lg
    sanny

    AntwortenLöschen
  3. mmmhhh, die sehen ja lecker aus.
    ich möchte mir morgen auch welche vom feld holen.
    lg martina

    AntwortenLöschen

Ich freue mich riesig über eure Kommentare. Dankeschön!!!

Return to top of page
Powered By Blogger | Design by Genesis Awesome | Blogger Template by Lord HTML