Donnerstag, 20. Juni 2013

CCP Juni 2013 - My craft chaos / Mein Bastelchaos


Huhu ihr Lieben!

Draußen ist es dunkel wie die Nacht, dabei ist es gerade mal später Mittag. 
Noch ist das Gewitter nicht da, aber ich schätze, lange wird es nicht mehr auf sich warten lassen.

Auch wenn ich zur Zeit nicht zum Basteln komme, möchte ich doch wieder bei CCP mitmachen.

Das Thema diesen Monat ist "Mein Bastelchaos".
Und ehrlich, bei mir herrscht immer Chaos. 
Das aller aller schlimmste Chaos hatte ich aber mal vor Weihnachten. Da war ich im Endspurt mit meinen Weihnachtskarten und Geschenken und da sah es dann so aus:

Mein Basteltisch...............ja, da ist wirklich irgendwo ein Tisch drunter. *lach*




Und meine Küchenzeile  hatte ich auch gleich mit in Beschlag genommen. Und Wohnzimmertisch, und Boden und Stühle und  und und................Ein Wunder, dass man in so einem Chaos noch basteln kann. *lol*


Ich wünsche euch einen schönen Tag.

Und falls ihr bei dem Sauwetter (jetzt fängt gerade der Weltuntergang an)  kreativ sein möchtet, schaut doch mal bei Hanna and Friends vorbei. Da gibt es wieder eine tolle Challenge.





Subscribe to Our Blog Updates!




Share this article!

1 Kommentar:

  1. bei uns war das Gewitter um 12.30 Uhr
    ...Blitze ,Donner,,,dann die Sirene,Tatü-Tata...Mein Söhnchen kam zum Glück eine halbe stunde später als normal,weil die Lehrer die Kinder
    noch in der Schule behielten wegen des Gewitters.Er war pitschnaß,aber er ist
    noch.
    Dir alles Gute, LG MSBine

    AntwortenLöschen

Ich freue mich riesig über eure Kommentare. Dankeschön!!!

Return to top of page
Powered By Blogger | Design by Genesis Awesome | Blogger Template by Lord HTML