Montag, 24. Juni 2013

Caoty # 10 - Christmas All Over The Year - Süßigkeitenverpackung / Candy Packaging




Ihr Lieben, in genau 6 Monaten ist Heiligabend, ist das zu glauben? 

Ok, zu früh zum Weihnachtskekse backen, aber das Glas dafür habe ich schon einmal. ;o)

Und wir Bastler wissen doch, dass man früh genug mit den Weihnachtsbasteleien anfangen sollte.

Also wenn das kein Grund ist, bei unserer neuen Challenge bei 


mitzumachen.

Diesen Monat möchten wir gerne sehen, wie ihr eure Süßigkeiten zu Weihnachten schön verpackt.

♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥

Hi Friends,  exactly 6 month later it's the Holy Night. Unbelievable, isn't it?

Well, too early to bake cookies, but not to early to make a jar for the christmas cookiees.. ;o)

We crafting  people  know, that you never can start too soon for Christmas.

So reason enought to hop over to 


and take part at our new Challenge.



Ich hab dieses Glas gepimped, hauptsächlich mit Sachen von Stampin Up. 
Die Idee hatte ich mal bei Fanny gesehen, ich habe allerdings Zartblau zu Espresso kombiniert.


Endlich konnte ich mal den Spruch benutzen, den ich mir mal vor urzeiten von Sonja abgedrückt habe.



Schaut doch mal auf dem Caoty-Blog und bei meinen lieben DT-Kolleginnen vorbei.
Wir würden uns riesig freuen, wenn ihr bei uns mitmachen würdet. 
Vielleicht habt ihr ja Lust?







Subscribe to Our Blog Updates!




Share this article!

Kommentare:

  1. dein dekoratives Glas sieht einfach nur toll aus.....nächste Weihnacht kommt schneller als man(frau)denkt!

    LG aus der Schweiz
    Doris

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Nicole
    dein Glas ist sehr schön
    und Weihnachten ist schneler
    da als man glaubt
    m.l.Grüßen Brigitte.

    AntwortenLöschen
  3. na du bist ja früh dran dieses Jahr, aber wir wissen ja alle, Weihnachten kommt immer ganz plötzlich.
    Achja, wegen meinem Wasserzeichen.... das hat mir meine Schwester gemacht, ich habe ihr mal eines für dich in Auftrag gegeben.
    Ich werde nochmal bei ihr nachhaken :)
    Ganz lieben Gruß Sonja xx

    PS: ein kranker Hund fällt mir auch kein Stempel ein :(

    AntwortenLöschen

Ich freue mich riesig über eure Kommentare. Dankeschön!!!

Return to top of page
Powered By Blogger | Design by Genesis Awesome | Blogger Template by Lord HTML