Samstag, 8. Juni 2013

Box für Prägefolder




Passend zum Stanzerregal von gestern gab es noch eine Box für die Prägefolder.

Auch hier habe ich wieder graues Tonpapier zum Beziehen genommen und mit Stampin Up und Maja-Papier verziert. 

Auch die Schmetterlinge haben wieder íhren Platz gefunden.

Danke für eure lieben Kommentare zum Stanzerregal.

Ob und wann ich zu einem WS für den Turm komme, weiß ich leider nicht.
Im Grunde ist er aber ähnlich wie der Stempelkissenturm.
Wer die Maße haben möchte oder andere Fragen hat, kann mir gerne eine Email schicken.

Allerdings werde ich in den nächsten Tagen nicht so viel online sein.
Meine Oma ist leider gestern gestorben und nun heißt es, einige Dinge zu organisieren und meine Mum ein bisschen abzulenken. 

Für morgen habe ich aber noch einen Post geplant.

Ich wünsche euch ein schönes Wochenende!









Subscribe to Our Blog Updates!




Share this article!

Kommentare:

  1. Wenn schon das Bastelzubehör so wunderschön verstaut wird wie Deine Stanzen und die Prägefolder, dann macht das Hobby noch viel mehr Freude. Du hast da zwei wunderschöne und exakt verarbeitete Werkstücke geschaffen, die den Meistertitel verdienen würden :-)
    Ich wünsche Euch alles Gute für diese schwere Zeit und schicke Euch liebe Grüße,
    Erna

    AntwortenLöschen
  2. traumhaft schööön!
    GLG MSBine

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Nicole

    SUPER lieben lieben DANK

    m.l.Grüßen Brigitte.

    AntwortenLöschen

Ich freue mich riesig über eure Kommentare. Dankeschön!!!

Return to top of page
Powered By Blogger | Design by Genesis Awesome | Blogger Template by Lord HTML