Samstag, 1. Juni 2013

Ausgestanzt und Freitags......ähm.......Samstagsfüller

Hallo ihr Lieben!

Ist das Wetter bei euch auch so besch..........eiden? 
Eigentlich wollte ich heute was machen, raus fahren, bummeln, keine Ahnung. 
Aber bei dem Regen...........nee, dann lieber doch nicht.

Bei der lieben Jenni habe ich letztens eine tolle Tasche gesehen.

Und da  dachte ich gestern Abend so, ich hab zwar nicht genau diesen Stanzer, aber probier das doch auch mal.
Hahaha.........Pustekuchen........nach 50 Blumen und 4 Bögen Cardstock  ging mir die Kraft aus.
Ok, hätte ich 60 gebraucht, dann hätte ich noch durchgehalten. *lach*
Aber 160!!!!!
Nee.......dann lieber nicht. ;o)



Ich habe sie dann aber trotzdem zerknüllt. Irgendwas kann ich bestimmt damit anfangen. Mal schauen.


Hm, mal sehen, vielleicht räum ich jetzt mal mein Kämmerchen aus.
Mir ist zwar mehr nach nichts tun, denn ich bin sooo müde, aber das wäre ja genau das Falsche.
Also lieber aufraffen und auffi.

Und hier kommt noch mein verspäteter Freitagsfüller.

Ich wünsche euch einen schönen Samstag!!!

6a00d8341c709753ef01156f545708970c



1.  Ich warte auf Sonne und Wärme.
2.  Leider bin ich nicht so sorgfältig, auch wenn ich es gerne wäre.
3.  Drei Dinge auf meinem Tisch: Laptop, Taschenrechner, Drucker .
4.  Ab und zu ist Kimba ziemlich  übermütig, trotz ihrer kaputten Knochen.
5. Was macht eigentlich mein Liebling Wentworth Miller zur Zeit?
6.  Ich hasse Rhabarber.

7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf Wanne und einen guten Film und morgen habe ich auch noch nichts  geplant.




Subscribe to Our Blog Updates!




Share this article!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ich freue mich riesig über eure Kommentare. Dankeschön!!!

Return to top of page
Powered By Blogger | Design by Genesis Awesome | Blogger Template by Lord HTML