Freitag, 31. Mai 2013

Zauberküsschen



Heute war die liebe Regina kurz hier, um etwas abzuholen und da hat sie mir dieses süße Küsschen mitgebracht.

Eine total schöne Idee, wie man das Küsschen aus dem Häuschen ziehen kann. So süß.
Das muss ich auch unbedingt mal probieren.........also das Küsschen auch, ;o) aber ich meinte jetzt die Verpackung. *lach*




Und in meiner Lieblingsfarbe Himbeerrot. *yummy*
Ich wünsche euch ein schönes Wochenende.
Was ich vorhabe? Ich werde wohl spontan entscheiden, je nach Wetterlage.
Ist auch mal schön, alles kann, nichts muss.





Subscribe to Our Blog Updates!




Share this article!

1 Kommentar:

Ich freue mich riesig über eure Kommentare. Dankeschön!!!

Return to top of page
Powered By Blogger | Design by Genesis Awesome | Blogger Template by Lord HTML