Montag, 13. Mai 2013

Wunderschöne Überraschung



Heute fing der Tag doof an........mit 4 Stunden beim Arzt sitzen und nun bin ich genauso schlau (und krank) wie vorher. Ich weiß schon, warum ich fast nie zum Arzt gehe. *augenroll*

Aber umso schöner war es, als ich später zur Arbeit ging, denn dort hat mich meine liebe Melanie mit diesem tollen Geschenk überrascht. *freu*

Ist das nicht wunderschön????
Und ich bin ganz schön neidisch, denn Melanie stempelt ja erst seit September pi mal daumen.......wenn ich dagegen meine Anfangssachen anschaue........die waren so grauselig.

Das Motiv ist ja auch der Knaller. Keine Ahnung, ob Melanie denkt, dass ich beiße. *lach*
Die Tasche ist auf jeden Fall wunderschön.


Und dann noch so ein genialer Inhalt. 
Vielen lieben Dank!!!! *knuddel*



Und dann gab es noch eine große..........






..........und eine Mini-Dose. Total süß!!!

Ich hab mich riesig gefreut. Vielen lieben Dank!!!










Subscribe to Our Blog Updates!




Share this article!

Kommentare:

  1. This is so beautiful.

    Hugs Riet.xx

    AntwortenLöschen
  2. das ist wirklich ein tolles Set...somit ein super Überraschung!
    GLG MSBine

    AntwortenLöschen
  3. das ist wirklich zuckersüß geworden und sie macht das wirklich schon klasse.
    lg
    sanny, die auch kimbamaus knuddelt.

    AntwortenLöschen

Ich freue mich riesig über eure Kommentare. Dankeschön!!!

Return to top of page
Powered By Blogger | Design by Genesis Awesome | Blogger Template by Lord HTML