Donnerstag, 2. Mai 2013

Stiftebox XS


Für den"Bastelladen" meiner lieben Kollegin Melanie ist noch diese Box entstanden.
Bastelladen nennen sie und ihr Freund immer den Tisch im Wohnzimmer samt Regal, den sie  mir ihren Stempelsachen "belagert". 
Aber sooooo ordentlich sieht es da aus......wow........wie schafft man das? Bei mir herrscht immer das totale Chaos beim Basteln. *lach*
Gestern erzählte sie mir dann, dass das untere Regal, welches quasi unter dem Tisch liegt, der Keller sei. 
Ich find das so witzig.

Jedenfalls ist diese Box noch für sie, neben der Stiftebox XXXL.

So 100%ig bin ich nicht zufrieden, aber naja.......es ist halt Handarbeit und ich keine Maschine, gell? 
Sagen wir mal, die Box hat ihre persönliche Note. ;o)

Ich habe das schöne Papier von Bo Bunny wieder mit Savanne von SU gemattet.
Wischen und Nähte waren wieder unerwünscht. *lach*







Subscribe to Our Blog Updates!




Share this article!

Kommentare:

  1. mir gefällt sie auch gut...und ich bin auch ein chaosmensch:)
    lg
    sanny

    AntwortenLöschen
  2. das sieht genial aus!!
    LG MSBine

    AntwortenLöschen
  3. Hallo liebe Nicole
    was soll ich sagen wie
    immer super
    m.l.Grüßen aus dem Badnerland

    Brigitte.

    AntwortenLöschen

Ich freue mich riesig über eure Kommentare. Dankeschön!!!

Return to top of page
Powered By Blogger | Design by Genesis Awesome | Blogger Template by Lord HTML