Montag, 20. Mai 2013

Hochzeitskarte Non-Cute




Und schwupps ist das lange Wochenende schon wieder fast vorbei.
Und da fällt mir ein...............
....ich hab euch ja noch etwas zu zeigen.

Denn gerade packe ich die Karte ein für morgen im Büro, da denk ich...... hey, die  hab ich  euch ja noch gar nicht gezeigt. Frau wird alt. *lach*

Ein Kollege von uns hat geheiratet und da gibt es natürlich von allen Mitarbeitern auch ein Geschenk samt Karte.  Und die Karte habe ich den Kollegen quasi aufgezwungen. *ggg*

Nun hoffe ich natürlich auch, dass sie ihnen gefällt. 
Wäre sonst sehr unangenehm. *lol*

Benutzt habe ich das Set "Für immer Dein" von SU, welches eine liebe Leihgabe von Sonja war.
Dazu Cardstock in Flüsterweiß und Sahara-Sand.
Das Motiv habe ich in Sahara-Sand gestempelt und dann mit dieser Art Pergamentpapier überdeckt.
Die kleinen Tags sind aus dem Stempelset "Tiny Tags" von SU und wurden mit der dazugehörigen Stanze ausgestanzt. 
Außerdem habe ich die Herz-an-Herz-Stanze von SU benutzt.
Die Brads und die "Diamanten" sind aus meinem Fundus.




Im Inneren der Karte habe ich noch ein Herz angebracht, gestanzt mit Spellbinders.
Na, dann mal abwarten, wie sie gefällt.









Subscribe to Our Blog Updates!




Share this article!

Kommentare:

  1. Deine Karte ist total hübsch!!
    GLG MSBine





    AntwortenLöschen
  2. die ist toll geworden und total edel sieht sie aus, die wird bestimmt gefallen.
    lg
    sanny

    AntwortenLöschen
  3. eine tolle Karte,
    auch wenn mir die Bragds zu groß wären *sorry
    Das Gesamtbild ist stimmig und kommt bestimmt an !!!
    LG hellerlittle

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Nicole
    die Karte ist sehr schön
    und richtig edel
    m.l.Grüßen aus dem
    Badnerland Brigitte.

    AntwortenLöschen
  5. Wow, die Karte ist super Edel geworden, wunderschön
    LG Sonja xx

    AntwortenLöschen
  6. Das ist eine zauberhafte non-cute Hochzeitskarte! Die zarte Farbkombi in sand-weiss gefällt mir unheimlich gut. Ich muss demnächst auch eine Hochzeitskarte basteln und ich hab so gar keinen Plan wie die aussehen soll. Deine Karte hat mich aber gerade super inspiriert. :-)

    Liebe Grüsse
    Anja

    AntwortenLöschen

Ich freue mich riesig über eure Kommentare. Dankeschön!!!

Return to top of page
Powered By Blogger | Design by Genesis Awesome | Blogger Template by Lord HTML